Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

Darauf hab ich gewartet, vielen Dank! :clap:
Mit Safari ging es auch bei mir nicht, aber Firefox machte da keine Probleme. Ich habe bei T-Home für 30 Euro eine Multi-Sim Karte bestellt und der Stick ist ja auch schon unterwegs:drink:

Schönes Wochenende
UnixLinux
 
so, bestellung ist abgeschickt... :)
 
Man ich freue mich schon richtig. Mein T-Mobile Vertrag wird erst am 1.1 aktiviert, aber jetzt habe ich schonmal glaube ich ein ordentliches Schnäppchen schlagen können.
 
Schnäppchen?? Also die Verbindungspreise hauen mich ja schon um.
 
Ich hoffe für euch, dass die Sticks wirklich nur ein Netlock haben. Inzwischen sind Sticks mit Simlock im Umlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mal sehen wer noch alles einen kriegt. Habe von T-Mobile eine Email bekommen, dass sie Lieferengpässe haben und hoffen den Stick in 14 Tagen überhaupt liefern zu können. Wenn er ausverkauft ist melden sie sich noch mal.
 
Aber passt auf - "Option web'n'walk DayFlat voreingestellt (Tagesnutzungspreis
für mobile Datennutzung 4,95 €)" - dh wenn ihr den einfach bekommt und nix macht, zahlt ihr 5 Euro im Monat
 
Nein! Zum Einen bezieht sich das auf einen Tag und nicht auf einen Monat. Zum Anderen ist das ein Prepaid-Stick. Wenn da kein Geld mehr drauf ist, kann ich auch nichts mehr machen. Allerdings wird das Geld nur abgebucht, wenn ich mich mit der Sim des Sticks ins Inet einwähle. Landet die Sim aber in der Schublade, kann ich mich auch nicht einwählen und keine Kosten verursachen.
 
Ich habe im T-Shop zwei solcher Stick mit der meiner Multisim ausprobiert und eine Einwahl war nicht möglich. Das waren bereits die neueren schwarzen Sticks. Kann funktionieren mit älteren Modelen, muss aber nicht. Ihr werdet shcon berichten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt auch eine Stick bestellt...Für den Preis echt der Hammer...Auf so ein Angebot habe ich schon länger gewartet.
 
Ich habe im T-Shop zwei solcher Stick mit der meiner Multisim ausprobiert und eine EinWahl war nicht möglich. Das waren bereits die neueren schwarzen Sticks. Kann funktionieren mit älteren Modelen, muss aber nicht. Ihr werdet shcon berichten ;-)

Der aktuelle Stick ist aber nicht schwarz. Der aktuelle ist Nr. IV und weiss. Sowohl mit dem schwarzen (Nr. III) und dem aktuellen funktioniert eine Einwahl mit dem Mac und einer Multisim reibungslos. Empfohlen sind die jeweils neuesten Treiber für den Stick, eine aktuelle Version von Leo und eine Simkarte der jetzigen Generation. Die Einwahl-Software von T-Mobile ist nicht unbedingt erforderlich, die Netzwerkeinstellungen können auch von Hand konfiguriert werden.

LG, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Stick ist aber nicht schwarz. Der aktuelle ist Nr. IV und weiss. Sowohl mit dem schwarzen (Nr. III) und dem aktuellen funktioniert eine Einwahl mit dem Mac und einer Multisim reibungslos. Empfohlen sind die jeweils neuesten Treiber für den Stick, eine aktuelle Version von Leo und eine Simkarte der jetzigen Generation. Die Einwahl-Software von T-Mobile ist nicht unbedingt erforderlich, die Netzwerkeinstellungen können auch von Hand konfiguriert werden.

LG, Ralf

Was genau ist denn an dem weißen Stick besser? Doch besser den kaufen?
 
Der schwarze kann nur 3,6 MBit/sec

hat einer von euch schon ne Versandbestätigung bekommen und/oder weiß, wo man diese Paketverfolgungsnummer eingebenkann? ich find auf deren seite nix dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt's nicht ganz mit dem Gutschein. Ich krieg zwar eine Mail, aber ohne Gutschein-Code:

Du hast bei T-Mobile einen Gutscheincode angefordert.
Der Dir zugewiesene Code lautet:
Dein persönlicher Gutschein ist für den nächsten Einkauf im T-Mobile eShop nutzbar.
Schnell zugreifen und eines der starken Xtra Pacs sichern.

Sind die aus? Oder woran kann's liegen?

Grüße Randolph
 
hat einer von euch schon ne Versandbestätigung bekommen und/oder weiß, wo man diese Paketverfolgungsnummer eingebenkann? ich find auf deren seite nix dazu...

Nope, nur die Email dass T-Mobile Lieferprobleme hat. Hast Du schon eine bekommen?
 
ich habe keine email bezüglich Lieferengpässen o.ä. bekommen. Lediglich eine Auftragsbestätigung.
 
Zurück
Oben Unten