Web Laden aber wie?

Garuda

Garuda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,
ich möchte meine Bilder über eine WebPage verkaufen. Der Besucher sollte die Möglichkeit haben die Bilder in Verkleinerung anzuschauen, eine Bestellung zu machen und gleich zu bezahlen. Ist das mit iWeb möglich oder nach welcher Web Technologie sollte ich Ausschau halten?
 
Eigentlich möchte ich es selber machen. Aber ich kann nur mit Webgeneratoren arbeiten. Ich möchte auch selber die Bilder reinstellen und nicht wegen jeder Änderung einen Webadmin anrufen müssen. Gehen all diese Anforderungen zusammen?
 
Ist zwar nicht Speziell für Bilder aber vlt könnte Magento dein Problem lösen.
Ist wirklich ein toller Webshop und wenn er einmal eingerichtet ist auch sehr leicht zu administrieren.
 
Was du suchst ist eine Shopsoftware.
Da gibt’s z.B.xt:commerce (3.04, nicht veyton)was wohl am bekanntesten ist und kostenlos.

Dafür gibt’s verschiedene Bezahl-Schnittstellen wie z.B. Paypal oder Sofortüberweisung.
Ist aber nicht ganz einfach das einzurichten, wenn man sich nicht auskennt...
 
Zurück
Oben Unten