Web-Editor zusammen mit 1&1 nutzten!

Leitungswasser

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Liebe Mac-Gemeinde,

ich suche einen (guten) Web-Editor. Für die Webite benötige ich einen Blog, eine Galerie und ein Fotoalbum. Am besten wäre es, wenn ich das Fotoalbum mit einem Paßwort nur für Freunde/Bekannte sichtbar machen kann.

Ich habe schon eine Domain bei 1&1. Kann ich z.B. mit Goldfish die Homepage bei 1&1 hochladen?

iWeb kommt für mich nicht in Frage, da ich mir nicht iLife kaufen möchte. Der 1&1 HomepageBaukasten ebenso nicht, da man dort nur eine Homepage gestalten kann. Ich habe schon eine damit erstellt!

Ich benutzte 10.3.9

Vielen Dank fürs Lesen des hofentlich nicht allzulangen Text !:D

mfg Leitungswasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für RapidWear benötige ich aber Mac OSX 10.4, soweit ich das auf der Hompepage richtig gelesen habe. Im notfall muss ich eben noch meine alte Dose mit Windows anwerfen^^.

mfg Leitungswasser
 
Gerade wollte ich Goldfish instalieren. Als ich den Ordner in den Applicationsordner (heißt dieser so? Habe erst seit ein paar Wochen den Mac...) reinschieben wollte, tat er (der Mac) dies nicht! Was hab ich falsch gemacht? Ich werde es gleich nochmal versuchen.
Taugt Goldfish überhaupt für diese Zwecke?

mfg Leitungswasser
 
Goldfisch wurde getestet und für schlecht empfunden. Mit der Demo-Version kann ich nichteinmal Bilder hochladen. Somit ist das Gestalten einer Homepage mit der Demo-Version (fast) unmöglich. Kennt jemand sonst ähnliche Programme wie RapidWeaver? Rapidweaver hätte mich sehr angesprochen aber leider habe ich kein 10.4.

Mit den besten Grüßen und der Bitte um eure Mithilfe (,da es eilt!:D )

Leitungswasser
 
Warum nicht iWeb?:confused:

EDIT: Ooooopss, überlesen. Will er sich nicht kaufen. Naja.
 
Zurück
Oben Unten