Web.de

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chrisse, 28.12.2004.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Weiß einer ob die Benachrichtigung per SMS bei web.de was kostet?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    kann mir nicht vorstellen dass die umsonst sein sollte. jetzt wo internet-sms schon längere zeit teurer geworden sind.
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    nur wie wollen die einem das berechnen?
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Das wird über deine Web.de-Cents laufen. Die wissen ja wann sie dir eine Benachrichtigung senden. Die Kosten werden von deinem "Konto" halt abgezogen. Wenn es verbraucht ist, dann werden halt keine mehr geschickt.

    Horror
     
  5. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Das mit den web-cents ist richtig. Musst nur sorgfältig die richtigen Ordner selektieren, sonst zahlst du für jede Info-mail, die du gar nicht so früh kennen willst.
     
  6. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    wie jetzt? was muss man zahlen?
     
  7. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Web-Cents für bestimmte Dienste. Die heissen dort halt so. Die "kaufst" du dir quasi und die werden dann "abgearbeitet" in Form von SMS-Benachrichtigungen etc. Was das aber kostet, weiss ich nicht ;)

    Horror
     
  8. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    nur was ist wenn keine webcents da sind? Geht das ins minus?
     
  9. HAL

    HAL Gast

    kein guthaben, keine leistung. nix minus.
     
  10. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    oke doke!°
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen