web.de Seite wird sehr langsam aufgebaut!

T

Tschisa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal.
Ich habe das Problem dass seit 1 Woche die Web.de Seite sehr langsam aufgebaut wird und dann kommt die Seite nur als Text. Das gleiche Problem hab ich auch mit Firefox. Alle anderen Seite werden schnell aufgebaut.
Ich habe ein paar Programme installiert(AppCleaner,Little Snitch usw.),aber spielt das eine Rolle dass ich das Problem von einem Tag auf den anderen habe?

Bitte um Hilfe, weil es sehr nervt!


Danke!
 
ist zwar keine lösung für dein problem, aber richte halt das web.de postfach in mail ein...
 
Bei mir lädt die Seite schnell .

Lösch mal Cache ? Kannst ja auch mal Onyx dazu benutzen.

Oder hast du irgend einen Müll installiert- Plug Ins etc?

Aber wenn es bei beiden Browsern ist, .. vielleicht liegts auch an deinem Provider?
 
Ich schätze auch, dass das an Deinem Rechner bzw. der installierten Software begründet liegt.

Bei mir baut die web.de-Seite normal auf, auch die letzte Woche.

Hast Du Safari schonmal zurückgesetzt ? Und wie von Vorpostern gefragt: hast Du irgendwelche Helferlein installiert ?
 
weiß auch nicht

hab little snitch sogar deinstalliert...immer noch gleich!
ich habe folgendes installiert:
Coconut
divx
appcleaner
toast
unrar.
aber nix was direkt mitm inet zusammenhängt.

ich habe irgendwas mit den Proxyeinstellungen gelesen....hab aber da auch nichts geändert...

bin echt überfragt.hab safari schon zurückgesetzt, cache geleert.

aber es geht nicht.


Bitte helft
 
Provider....ne

Provider kann ich ausschließen. meine Freundin hat das gleiche MBP und bei ihr gehts mit web.de schnell
 
Ist bei mir auch... Habe mich jedoch mittlerweile dran gewöhnt!
 
Zurück
Oben Unten