Web.de-Account über "Mail" verwalten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ThiloKA, 30.08.2006.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Ich bin blind - kann ich eine Web.de-Adresse über Mail verwalten. Finde keine POP3-Informationen zum Eingeben. Wenn dies nicht möglich ist, welche Anbieter bieten diesen Service an?
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    klar geht das. steht irgendwo auf deren seite. sitz grad nicht an meinem rechner und kann deshalb nicht nachschauen.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    pop3.web.de
     
  4. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    smtp.web.de als Ergänzung bevor die Frage kommt ;-)
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich glaub so schnell wurde hier noch kein Problem gelöst :D
     
  6. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    funzt aber ned gescheit, weil der nur alle 15 mails vom server holen kann. dann lieber gmail, aol mail, hotmail, tonline usw.
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Warum nur 15 mails? Bei mir holt er alle!
     
  8. Pear

    Pear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    29.07.2005
    er meint wohl alle 15 min
     
  9. Der web.de-"Normal"-Account läßt nur alle 15 Minuten eine Abholung der Mails zu. Dann wird aber auch alles abgeholt (sofern in den mail-einstellungen "Mails auf dem Server Löschen" eingestellt wurde, sonst ist es nur eine Kopie und der web.de-mailspace wird irgendwann nicht mehr für mailempfang ausreichen....)
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Oder man holt sich den kostenpflichtigen Zugang der beinhaltet noch unbegrenzten online Speicher.


    ohhhh 14000 :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen