Web Cam, EL-587 will nicht laufen

J

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Bin auch, wie viele andere hier, auf der Suche nach einer einigermassen preiswerten Webcam, die unter dem Mac problemlos laufen sollte.

Habe bei einem kleinen Elektrohänder eine Webcam gekauft, die laut der Spezifikationen auf der Verpackung, MacOSX kompatibel sein soll.

Leider bekomme ich dir garnicht zum laufen, weder mit maccam, noch mit EvoCam, immer bekommt ich gesagt, es ist keine Kamera vorhanden.

Jetzt würde mich mal interessieren, wenn eine WebCam unter MacOSX PPC funktioniert hat, funktioniert die dann auch noch unter Intel.

Hat Appel da alle Unterstützungen was Hardware betrifft, auch auf MacOSX für Intel portiert.

Verstehe nicht, wieso ich die Webcam nicht zum laufen bekomme, Treiber sind auf der beigelegten CD für MacOSX keine dabei.

Ach ja, der Name, der Webcam, Internet Vision ELN Tech Modell EL-587, eine Seite von denen habe ich leider nicht finden können, also vom Hersteller meine ich.
 
Zurück
Oben Unten