Weakboarding unleashed

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hat irgendjemand von euch das Macgame Weakboarding unleashed?

wenn ja...ist das toll zum spielen?
so von der grafikher aktzeptabel?
und wo kann man das game noch kaufen..? ausser bei mac?

Danke für eure Antworten
 
Hatte das Spiel mal auf der XBOX... zum Glück nur von der Videothek ausgeliehen... glaub ich habs keine 10 min gespielt.. war also nich so toll...
 
ok danke für das feedback:D
habe es noch gar nie gegamed....villeicht auch besser so:D
 
Also Wakeboarding Unleashed (ich nehme an, das meist du - ein Spiel mit einem Schwachbrett - "Weakboard" - kenne ich nicht ;) ) ist wirklich eher mittelprächtig.
Kriegen kann man es allerdings im Adrenalin Sports Pack (z.B. bei Amazon) für 20€ zusammen mit den Spielen Pro Surfer und Pro Skater 4. Falls du Pro Skater noch nicht hast, ist das Geld gut angelegt und die anderen Spiele halt eine nette Dreingabe.
 
Zurück
Oben Unten