WDS zwischen Airport Express und Airport Basic (weiss)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von baahabaa, 13.12.2004.

  1. baahabaa

    baahabaa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2003
    Hallo Zusammen,
    ich habe hier schon gesucht, aber nur dünne Hinweise gelesen, ob WDS auch zwischen Airport Express und der 11 MBit Airport Basisstation (weiss, aber nicht Airport Extreme) funktioniert. Wer kann helfen oder mir Tipps geben? Die Airport Express soll hauptsächlich zur Reichweitenverbesserung dienen. AirTunes funktioniert im Client-Modus tadellos. Aber eben keine Repeater-Funktion.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    baahabaa
     
  2. baahabaa

    baahabaa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2003
    hallo, hat denn keiner eine idee?
    grüße
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    WDS arbeitet ausschliesslich bei aktuellen Apple Extreme Produkten.
    Findet sich bei den Spezifikationen der Airportkarten, Basen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen