WD MyBook Pro 1TB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mr.Kane, 05.02.2007.

  1. Mr.Kane

    Mr.Kane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
    hat eigentlich jemand die My Book Pro mit 1TB Speicherplatz?
    ich finde die ganz interessant im hinblick auf Datensicherheit.
    Ich mag RAID Mirror irgendwie, hab das seit Jahren in meinem PC gehabt und war sehr erfreut weil mir doch dann mal ne Festplatte kaputt ging.
     
  2. Aufstehn

    Aufstehn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.09.2006
    Soll ganz gut sein und auch laufen, Problem (siehe diverse Themen hier) ist aber der laute Lüfter, der leicht anspringt, dann einem Fön ähnlich rumbläst und länger anbleibt... ;) WD stellt dazu ein Firmware Update, das hat aber (s. WD Forum) bei einigen zum totel Plattenverlust (Firmware zerschossen) geführt. Fön stört mich persönlich zu sehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen