WCIII, Problem beim Spielstand speichern.

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hai!
Nachdem ich mich als ewig gestriger endlich dazu aufgerafft habe, mal WCIII anstatt nur Starcraft zu spielen, bin ich auf ein Prob gestossen:

Ich habe von meinem iMac die Benutzerdaten auf mein neues PB installiert, somit auch alle Programme etc.
Warcraft III lässt sich auch schön spielen, nur als ich das aktuelle Spiel speichern will geht dies auch problemlos, aber wenn ich es laden will, ist es nicht mehr vorhanden!
Kein Problem, dachte ich, such einfach auf der Platte.
Aber, da ist nix zu finden, nur die bereits vorhandenen Spielstände.

Jetzt sitz ich hier, will nächste Woche auf Sylt schööön entspannt mal ein wenig zocken, und kann nix speichern!

Ideen?

TIA recht heftig! :)
 
Hey Jabba!

In WCIII lassen sich ja verschiedene Spieler anlegen, bei denen dann der Kampagnenfortschritt auch automatisch gespeichert wird. Versuch doch mal, einen zweiten Spieler anzulegen und dort einen Spielstand zu speichern.

Nicht, dass Dir auf Sylt noch langweilig wird... ;)
 
Hai Korgan!
Problem soeben selbst gelöst:
Der WCIII Ordner besas teilweise nur lesen Rechte, darunter auch der SAVE Ordner. Zugriffrechte für jedermann eingestellt, und schon kann wieder gespeichert werden!
:D
Das resultiert vermutlich aus der Übertragung vom iMac.

THX
 
Zurück
Oben Unten