WC3 @ Hamchi

I

ihliedaily

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Ich hab hier im Forum mal gesucht aber auf Anhieb nicht das Gesuchte gefunden.
Ich wollte mal fragen wer denn hier so WC3 über Hamachi zockt und wie er das zum laufen bekommen (bei mir gibs mit nem anderen mac und pc probleme) hat. Und, ob man nicht mal so ein MacUser Netzwerk aufmachen könnte?! Wäre doch schön wenn immer mal 1-2 Leute on sind mit denen man mal 1-2 Matches machen könnte :cool:
Denn: Trainieren ist hart, aber es macht dich härter als deinen Gegner :D
 
Was ist Hamchi?

Ich zocke WC3 immer übers Bnet.

Name da: Anarchist.

!
 
kenn Hamachi auch nicht, aber was spricht denn gegen das Battle.net?
Is doch die einzige möglichkeit über das Internet zu spielen.
 
Hamachi ist ein sehr einfach gestaltetes VPN-Programm, das es erlaubt verschiedene Spiele über den LAN-Modus im Internet zu spielen, zu chatten, oder Dateien zu tauschen,da ein "VPN aka virtuelles privates netzwerk" erstellt wird.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

Die Installation unter Mac OSX ist allerdings etwas knifflig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elladan
Battlenet beherrscht doch auch freie Spiele, läuft stabil und ist eigentlich echt cool :cake:
 
Hamachi an sich hört sich nett an, aber warum sollte man WC3 drüber spielen?
Nimm doch das B-Net (Legalen Key vorrausgesetzt ;) )
 
Auf die IDee hätte man auch kommen können :D Aber ich hba das Gefühl das ich fürs Bnet zu schlecht bin. Ich zock nicht jeden Tag oder lange am Stück. Meistens halt mit nem Kumpel oder 2 mal so 3-4 Runden.

Allerdings ist die Installation von HamachiX unter MAC OS X kein Problem. Das Konsolen Hamachi ist nicht ganz so klickiBunti, aber eine HowTo ist dabei ;)

Na gut, dann postet doch einfach eure Bnet Nicks hier!

Ich bin IhileDaily (glaub ich :D )
 
Zurück
Oben Unten