Waveburner kennt den Brenner nicht!!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von rigabozi, 11.10.2005.

  1. rigabozi

    rigabozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Hab jetzt gerae zum ersten mal Waveburner getestet, und bin schwer beeindruckt. geiles Programm!
    Einzig, wenn ich ein fertiges Projekt brennen will, erkennt er meinen externen USB-Brenner nicht, und behauptet, der würde von meiner OS-Version nicht unterstützt... Der Brenner läuft aber mit TOAST oder JAM einwandfrei. Was kann da los sein?

    Danke für evtl Tips!

    Alex
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    erkennen denn die iApps wie iMovie usw oder der finder den brenner?
    wenn nicht, patchburn verwenden...
     
  3. rigabozi

    rigabozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    who the fuck is patchburn?

    freeware?
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    frag mal die SUFU (suchfunktion) hier im Forum. Alternativ kannst du auch "Hurz und Pfurz" eingeben (nein, das ist kein Witz.)
     
  5. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Hallo Alex,
    hast du den Waveburner in der Classic-Umgebung gestartet bekommen, oder komplett unter einem OS9 gebootet?
    Ich kann mit meinem Waveburner nämlich auch nicht brennen. Weder mit dem internen Brenner auf einem G3/b&W, noch extern über FW.
    Am mini läuft es auch nicht über FW.

    Kann es evt. sein, dass Waveburner nur SCSI-Brenner unterstützt?

    PS: patchburn ist installiert...
     
  6. rigabozi

    rigabozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hab jetzt patchburn installiert, und es funzt!

    imovie, itunes und so weiter erkennen ihn jetzt auch. Vorher konnte man ihn nur als Lesegerät in itunes nutzen, jetzt brennt er auch. all hail patchburn!

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen