.wav in mp3????

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von marniepulation, 15.06.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine mp3 in wav umwandeln kann??

    Ich hab schon gesucht und auch einiges gefunden, wie man wav in mp3 konvetiert, aber andersrum find ich nix....

    Gibts da ne Freeware??

    Viele Grüße
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Ich benutze meistens für solche Dinge Audacity. Eigentlich ist es ein Mehrspur-Recording-Tool, erfüllt jedoch seinen Zweck. Ist auf jeden Fall Freeware. Es gibt aber bestimmt noch andere Tools die eine Konvertierung schneller und einfacher durchführen, ich kenne jetzt allerdings keins und müsste auch mal google anschmeißen. ;)
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    iTunes
    in iTunes-Einstellungen-Erweitert-Importieren- wav einstellen, dann deine gewünschte Datei auswählen und dann unter Erweitert ..konvertieren in wav wählen.oder falls die mp3 nur auf der Festplatte liegt einfach in itunes hereinziehen.
     
  4. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Super, danke für die schnelle Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen