Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du sie am iPhone entkoppelst wird automatisch eines angelegt. Bei der "neuen" Uhr wird dann gefragt ob du sie aus dem Backup wiederherstellen willst.
Der Entwickler hat mir nochmal geantwortet, aber nur das Oben geschriebene nochmal wiederholt. Als würde ich jetzt jeden Tag einzeln refreshen um die Historie in der App zu sehen. In den alten App-Version ging es ja auch mit einem Touch für alle Tage.
Schritte kommen dann vom Handy.
An der Watch kann man auch den Geräuschpegel tracken. Wird es zu laut, gibt es eine Info auch in der Health-App. Schrei mal
Kommt die Info an? Prüf mal die Health-Einstellungen. Darf die Watch dort eintragen?
Ich habe kein Watch zur Zeit, mir war aber so, dass man auch das einstellt, inwieweit die AW Daten in Health eintragen kann. Vllt stimmt da was nicht?