face71
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.05.2006
- Beiträge
- 741
- Reaktionspunkte
- 11
Guten Morgen Miteinander,
ich habe seit 2 tagen folgendes Problem, dass meine Schlafdaten via AutoSleep nicht mehr auf meinem Handy ankommen.
Ich habe eine Watch 4 mit aktuellsten Update (letzte Woche durchgeführt) und ein iPhone 11 (ebenfalls mit aktuellsten Update und letzte Woche durchgeführt).
Auch unter Health wenn ich gehe und dort auf Schlaf fehlen mir ebenso die letzten beiden Tage.
Die Uhr hat aber so keine Beeinträchtigung alles funktioniert, Herzschlag, EKG usw.
Weiss jemand Rat?
Im Voraus besten Dank
ich habe seit 2 tagen folgendes Problem, dass meine Schlafdaten via AutoSleep nicht mehr auf meinem Handy ankommen.
Ich habe eine Watch 4 mit aktuellsten Update (letzte Woche durchgeführt) und ein iPhone 11 (ebenfalls mit aktuellsten Update und letzte Woche durchgeführt).
- Ich habe bereits beide Geräte neu Gestartet
- Habe die App (AutoSleep) deinstalliert und neu installiert
Auch unter Health wenn ich gehe und dort auf Schlaf fehlen mir ebenso die letzten beiden Tage.
Die Uhr hat aber so keine Beeinträchtigung alles funktioniert, Herzschlag, EKG usw.
Weiss jemand Rat?
Im Voraus besten Dank