Watch kann keine Apps mehr installieren

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Ich habe folgendes Problem, meine Watch 7 habe ich an meinem neuen iphone 14 (na redet dieser) gekoppelt. Soweit so gut aber die bisherigen Apps sehe ich in der App auf meinem Handy und wenn ich auf installieren tippe dreht sich der Kreis aber es wird nicht installiert.

Erneuter redet der Uhr ohne Erfolg beide auf aktueller SW
 
hast du die Uhr auch vom alten Iphone entkoppelt?
normal sollte er dann ein Backup machen und auf der neuen Uhr einspielen.
mit W-lan verbunden? damit die Watch die Apps ziehen kann?
 
Das alte iphone ist Schrott somit keine entkopplung möglich
 
Dann solltest die Uhr komplett zurücksetzen. Das geht auf der Uhr in den Einstellungen/Allgemein/ zurücksetzen. Ich denke du wirst während der Prozedur aufgefordert, die Uhr aus FindMy zu entfernen. Dazu brauchst du die AppleID und das Kennwort.
 
Das habe ich schon 2 x gemacht es funktioniert denn noch nicht

Die Uhr lässt sich einrichten, Anrufe kommen an, Nachrichten kommen an usw.

Aber ich kann die Apps nicht installieren
 
"Tippe auf „Meine Watch“ > „Allgemein“ und deaktiviere „Automatische App-Installation“. Tippe auf „Meine Watch“ und scrolle nach unten zu „Verfügbare Apps“. Tippe neben den Apps, die du installieren möchtest, auf „Installieren“." Google Wissen
"Ich hatte das Problem auch und konnte es dank des Apple Supports heute wie folgt lösen: lösche die App auf dem iPhone und installiere sie über den Apple Watch Store neu. Dann funktioniert es"
communities.apple.com/de/thread/251503079
 
Zurück
Oben Unten