ulibea
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.03.2005
- Beiträge
- 2.684
- Reaktionspunkte
- 1.045
Hallo zusammen,
in der App auf dem iPhone für die Apple Watch gibt es unter „Allgemein“ den Punkt „Benutzung“. Hier wird normalerweise angezeigt, wie lange die Uhr gelaufen ist. Natürlich werden noch andere Dinge angezeigt.
Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir nicht mehr. Nach einer längeren Wartezeit kommt der Hinweis, dass die App meine Uhr nicht erreichen kann.
Alles andere funktioniert ganz normal.
Auf der Uhr habe ich bereits einen Reset durchgeführt, habe die Uhr bereits entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Leider keine Veränderung!
Was kann das sein?
Danke.
*Uli*
in der App auf dem iPhone für die Apple Watch gibt es unter „Allgemein“ den Punkt „Benutzung“. Hier wird normalerweise angezeigt, wie lange die Uhr gelaufen ist. Natürlich werden noch andere Dinge angezeigt.
Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir nicht mehr. Nach einer längeren Wartezeit kommt der Hinweis, dass die App meine Uhr nicht erreichen kann.
Alles andere funktioniert ganz normal.
Auf der Uhr habe ich bereits einen Reset durchgeführt, habe die Uhr bereits entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Leider keine Veränderung!
Was kann das sein?
Danke.
*Uli*