watch 2 - GPS - welches APP braucht kein iPhone

K

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi,
welches App braucht zum joggen kein iPhone und aktualisiert sich später mit dem iPhone app?

- ist es "nur" das Nike App oder kann es auch Runtastic ?

danke
Kober
 
Derzeit soweit ich weiß noch kein App da das auf das GPS von der watch benutzt
 
In der Tat. Im Moment gibt es leider noch keine Dritt-App, die den GPS-Sensor der AWS2 nutzt.
 
Oh das heißt nur das Apple eigene kann dies zur Zeit ?
Nicht mal das Nike App ?

Laufe zwar immer mit Runtastic ... aber da habe ich gerade in den FAQ gelesen geht noch nicht
 
Evtl ist Nike mit ihrer App der erste die auf das GPS zugreifen können in Verbindung mit dem Verkauf der AWS2 Nike+
 
Toll wäre, wenn eine Dritt-App zudem das in der AWS2 integrierte Barometer unterstützen würde, um präzise Höhenangaben in Verbindung mit GPS liefern zu können.
 
Die watch hat ja 5GB Speicher zur verfügung... so ein kleines offline Navi wär da auch sehr praktisch
 
Das ist auch meine Hoffnung, dass da noch was in Richtung Offline-Karten passiert. Navigon belegt bei mir auf dem iPhone zum Beispiel knapp 2 GB. Die könnte ich auf der Watch auch gerne für Offline-Karten abzwacken, zumal ich keinen Speicherplatz für Musik oder Fotos auf der Watch brauche. Auch Komoot könnte die herunter geladenen Karten auf die Watch zur Offline-Nutzung übertragen. Na ja, mal sehen, was da die nächste Zeit noch so kommt. Zunächst muss überhaupt mal eine Dritt-App in der Lage sein, den GPS-Sensor zu verwenden.
 
Wie meinen?

Es heißt "die Applikation". Also auch "die App"! ;)

Manchmal lese ich auch "der Display". Hört sich für mich total krude an. Ich sage immer "das Display". Aber hier in Baden-Württemberg sagen ja auch manche "der Butter". ;)

EDIT: Oder könnte es sein, dass Du Dich auf den Threadtitel beziehst? Dann blasen wir natürlich ins selbe Horn.
 
Wie meinen?
EDIT: Oder könnte es sein, dass Du Dich auf den Threadtitel beziehst? Dann blasen wir natürlich ins selbe Horn.
Ganz genau.
Der Gerät......o_O

Bei uns hier im Rheinland wird auch alles mit "de" bezeichnet. Also zum Beispiel:
Isch habe jestern "de" Merkel im Fernsehen jesehen.... oder wo is' "de" Auto?.

Je nach Herkunft wird das e bei de mehr oder weniger stark betont, klingt manchmal wie ein ä.

So genug mit Exkurs in Dialekte
 
:) seit heute morgen gibt es von Nike das update welches mit watchOS 3.1 und Nike oder watch2 das GPS nutzen kann ohne Uhr :)
Hoffe das os 3.1 das freigibt und andere nachziehen
 
Zurück
Oben Unten