Wasserzeichen in Keynote-Folien?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Stevenbecker, 06.07.2006.

  1. Stevenbecker

    Stevenbecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Hallo!
    Gibt es bei Keynote eine Möglichkeit, eine Grafik in der Art eines Wasserzeichens in die Folie einzubinden, oder geht das nur indem ich die Transparenz der Grafik erhöhe?

    Danke schonmal!
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ist das nicht das Gleiche? Oder was verstehst du unter einem Wasserzeichen?
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich frag mich seit gestern, ca. 14:31 Uhr ehrlich gesagt genau das gleiche
     
  4. Stevenbecker

    Stevenbecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Ja wahrscheinlich habt ihr recht. Wenn ich die Transparenz nur hoch genug stelle, ist es auch egal welche Farbe das Bild ursprünglich hatte. Mit Wasserzeichen hatte ich gemeint, dass das eingefügte Bild an die Farbgestaltung des Hintergrunds angepasst wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen