Wasserzeichen in Keynote-Folien?

S

Stevenbecker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Gibt es bei Keynote eine Möglichkeit, eine Grafik in der Art eines Wasserzeichens in die Folie einzubinden, oder geht das nur indem ich die Transparenz der Grafik erhöhe?

Danke schonmal!
 
Ist das nicht das Gleiche? Oder was verstehst du unter einem Wasserzeichen?
 
heldausberlin schrieb:
Ist das nicht das Gleiche? Oder was verstehst du unter einem Wasserzeichen?
Ich frag mich seit gestern, ca. 14:31 Uhr ehrlich gesagt genau das gleiche
 
Ja wahrscheinlich habt ihr recht. Wenn ich die Transparenz nur hoch genug stelle, ist es auch egal welche Farbe das Bild ursprünglich hatte. Mit Wasserzeichen hatte ich gemeint, dass das eingefügte Bild an die Farbgestaltung des Hintergrunds angepasst wird.
 
Zurück
Oben Unten