Wasserflecken

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schattenmantel, 04.05.2006.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Ich möchte gerne einzelne Fotos von mir auf alt trimmen. Hierzu möchte ich gerne Kratzer und Wasserflecken mit Photoshop auf die Bilder "malen"..

    Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das möglichst realistisch machen kann!? Vielleicht gibts irgendwo ein Tutorial wie man Bilder alt machen kann ( mit Kratzern und Flecken.. )

    Many thanks
    Schatti
     
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    ich empfehle dir brushes... www.dubtastic.com

    einfach in photoshop einfügen und wild drauflos brushen :D

    (edit: du musst unter ressources gucken, dir die dateien entpacken und dann unter brushes in photoshop einfach einfügen bzw doppelklick auf die dateien und den rest mach er von allein, finden tust du sie dann unter den pinselspitzen ;) )
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Danke für den Linktip!!!

    Werd ich mir heute Abend genauer anschauen! :)
     
  4. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    wenn du "brushes grunge photoshop" googlelst findest du eeeeeellenlange listen! viel erfolg!
     

Diese Seite empfehlen