Wasserdichte iPodhüllen

Diskutiere mit über: Wasserdichte iPodhüllen im Mac OS X Apps Forum

  1. FreeJack

    FreeJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Hallo,

    ich suche eine salzwasserfeste Hülle (auch Hardcase) für den iPod.

    Die Idee ist beim baden, surfen, plantschen im Ozean Musik hören zu können, bzw. sicher zu sein, daß dem Teil nix passiert wenn man es mit an den Strand nimmt und es ins Wasser fällt.

    Wer kennt so etwas oder hat schon einmal davon gehört ?

    FreeJack
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich sehe da ein problem mit dem kophörer. der sollte ja auch nicht nass werden. es gibt für handys solche hüllen. da passt der ipod sicher auch rein.

    gruss
    wildwater
     
  3. FreeJack

    FreeJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Kopfhöhrer

    Mit dem Kopfhöhrer habe ich nicht so ein Problem weil das Teil nicht sooo teuer ist.

    Der iPod ist halt richtig teuer ...

    FreeJack
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    http://www.waterproofcases.net/555.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    und, auf welchem strand wird denn der schöne ipod (hoffentlich unbeschadet) zum einsatz kommen?? möchst du uns wintergeplagte nicht ein bisserl neidisch machen ??
     
  6. FreeJack

    FreeJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Urlaub

    Ich war im Sommer 3 Wochen in Kuba .... und die haben mit ihrenbegrenzten Möglichkeiten den besten Service geboten den ich in meinem Leben bekommen habe.

    Ich will da wieder hin - wenn es geht das nächste Mal sogar 4 Wochen :))

    FreeJack
     
  7. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    und, war da der ipod schon dabei ??
     
  8. FreeJack

    FreeJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Bislang nicht, aber ich fände die Idee Klasse wenn ich im 20 Grad warmen Atlantik (auf einer Sandbank) sitzen kann und Musik höre :)

    FreeJack
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche