Wasser über die Tastatur

1lucbesson

1lucbesson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Gemeinde heute ist mir etwas Wasser über die Tastatur meines MacBook Pro gelaufen, nicht viel ist mir schon ein paar Mal passiert aber heute gehen die Tasten H,A und die Leertaste nicht mehr.habe die Tasten schon mal abgemacht aber funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich tun muss das repariert werden wo kann ich das günstig machen lassen. Ich lebe im Raum Frankfurt am Main. Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste beim wasserschaden: ausmachen, wenn möglich akku raus, und nicht wieder anmachen bevor das komplett getrocknet ist.
 
Wasserschäden sind immer tückisch und mit günstiger Reparatur sieht es eher schlecht aus. Ansonsten mal Tante Google nach einem "Reparatur Service Raum Frankfurt" fragen.

Aber wie dafire schrieb am besten ausschalten und erstmal nicht weiter benutzen.
 
Mit 26 Beiträgen kennst du die Forensuche vielleicht noch nicht, aber die hätte dir die (und bessere) Lösung(en) binnen Sekunden gegeben.
 
Zurück
Oben Unten