Was würdet ihr noch dafür zahlen?

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.731
Reaktionspunkte
139
Die üblichen Verdächtigen – mac2sell, mactrade – scheinen mir alle wenig realistisch, insofern frage ich mal euch als echte Menschen ;)

Was würdet ihr für folgendes Book noch zahlen?

MacBook
Mid 2009
Intel Core2Duo 2,13 GHz
leider nur 2 GB RAM
160 GB Festplatte
Keine Pixelfehler

Leider mit den üblichen Absplitterungen an Handballenauflage und Displayrahmen…
Technisch gibt's keine Probleme, auch der Akku ist noch zu gebrauchen

Vielen Dank einstweilen!
 
und was willst du damit jetzt erreichen? Eine Auktion im Forum nach dem Motto "Wer bietet mehr?"
 
Ich will es nicht hier verkaufen… es stellt sich mir die Frage, ob der Verkauf überhaupt lohnt, auch im Hinblick darauf, ob angesichts der Konfiguration überhaupt ein Interesse seitens einer potentiellen Käuferschaft besteht.
 
ach komm, er will einfach wissen was er verlangen kann.. mich interessiert das auch prinzipiell.
Allerdings für das 2,2 GHz mid 2009 mit 256 GB SSD und 8GB RAM...
 
War schon ernst gemeint von mir.
Wie gesagt, 2 GB Ram, keine SSD, 4 Jahre alt
250.- ist doch ganz vernünftig ohne die Schäden am Book gesehen zu haben
 
ach komm, er will einfach wissen was er verlangen kann.. mich interessiert das auch prinzipiell.
Allerdings für das 2,2 GHz mid 2009 mit 256 GB SSD und 8GB RAM...

Verlangen kann er viel.
Bei diesen Beschädigungen kauft das kein Mensch. Diese Plastikbomber waren zusammen mit den G5 das übelste was Apple je gebaut hat.

Stell es in die Bucht rein. Mehr kriegst du nirgendwo.
 
Als kleiner Laptop zum Mitnehmen auf Reisen, wenn Diebstahlgefahr besteht, würde ich sowas um einen guten Hunderter nehmen. Wenn du deine Ebay-Auktion mit einem Zweitaccount hochpushst, sind aber sicherlich auch 200 Euro realistisch.
 
Hi!
cooler Thread vl könnt ihr mir ja auch helfen. Ich kann leider wneig auf so Pauschalseiten zurückgreifen weil ich mein MB nachgerüstet hab…
MBP Unibody 2010
2,26 Ghz Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
8Gb Ram (nachgerüstet)
256 GB SSD (nachgerüstet)
Neuer Akku

Ansonsten mit Schutzfolie benutzt daher nur ein paar kleine Dellen an der Unterseite.
Display ist dafür ein wenig wackelig…

Was schätzt ihr denn so? Lohnt sich das Verkaufen? Hätte gern ein neues MBA ;)

Grüße und danke schonmal
Peter
 
Hi!
cooler Thread vl könnt ihr mir ja auch helfen. Ich kann leider wneig auf so Pauschalseiten zurückgreifen weil ich mein MB nachgerüstet hab…
MBP Unibody 2010
2,26 Ghz Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
8Gb Ram (nachgerüstet)
256 GB SSD (nachgerüstet)
Neuer Akku

Ansonsten mit Schutzfolie benutzt daher nur ein paar kleine Dellen an der Unterseite.
Display ist dafür ein wenig wackelig…

Was schätzt ihr denn so? Lohnt sich das Verkaufen? Hätte gern ein neues MBA ;)

Grüße und danke schonmal
Peter


200 .. alles restliche per PN
 
Ist allerdings late 2009, hatte mich da getäuscht…
@Piaggio: Danke, den hab ich irgendwie überlesen ;)


Hab meinen für 400 weg bekommen mit einer m4 Crucial 64GB SATA 3 SSD und 4GB ( 8GB hab ich in meinem Pro weiter verwendet ) .. aber wie gesagt schmeiss es bei ebay kleinanzeigen rein da kommt bestimmt jemand u gibt dir 400
 
Ist doch eh egal was gebrauchte Geräte wert sind. Solange man keinen Käufer findet der Interesse hat. Zum Schluss bleibt man entweder auf der Kiste sitzen oder man einigt sich mit dem Interessent. Spätestens nach dem Verkauf weiss man ob es den Wert, Wert war :zwinker:
 
Ach ja, ich hab mich vertan, ist natürlich das MBP in 13" late 2009 was ich hier habe.
Gerät hat eine mini-kratzer an der Display-Lippe und ansonsten ist es tipptopp!
 
Hab vor kurzem das Unibody (late 2008), 160 GB HD, 2 GB RAM, 2,0 GHz Intel Core 2 Duo für 300 Euro verkauft.
 
schätze 300-350. Habe vor 2 Monaten mein Macbook 2006 mit 1,83 CoreDuo (!), 1,25 GB Ram und 500 GB HDD bei eBay für 240 verkauft.
 
Zurück
Oben Unten