Was würdet ihr für meinen iMac zahlen?

Diskutiere mit über: Was würdet ihr für meinen iMac zahlen? im MacUser Technik Bar Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    hallo,
    ich bin auf ein macbook umgestiegen und habe nun meinen 20" intel imac zu verkaufen.
    ich habe den rechner im februar gekauft und mit 1gb ram aufgerüstet. bei dem mac handelt es sich um ein topgepflegtes nichtrauchergerät mit ovp und gravis rechnung über 1749 euro.
    mich würde nun mal interessieren, was ich für das gerät noch erwarten kann.

    vielen dank schon mal.
    gruß
    zocker
     
  2. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    Der aktuelle Gebrauchtpreis bewegt sich so wie ich das überschaue bei ca. 1200 euro.
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    wird die Bar jetzt zu einer Verkaufsberatung, schaut euch die Gebrauchtpreisliste auf defekter Link entfernt an, und denkt selbst nach
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - würdet meinen iMac Forum Datum
Suche sinnvolle Aufrüstung für meinen Windows-PC MacUser Technik Bar 13.06.2015
Ich liebe meinen Mac aber Apples Politik der maximalen Steuervermeidung ist echt übel MacUser Technik Bar 02.10.2012
Neuer Fernseher, passend zum Mac! Was würdet Ihr empfehlen? MacUser Technik Bar 02.11.2011
Wallpaper für meinen 27 Zoll IMAC MacUser Technik Bar 25.06.2011
Rund um meinen Apple ... MacUser Technik Bar 24.07.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche