was war das denn...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nicolas-eric, 11.03.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    eben hatte icham powerbook alles doppelt im menu. nach nem neustart wars wieder weg. woran lag das? muss ich schlimmeres befürchten?

    [​IMG]
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hey leutz, das war ne ernsthafte frage. bitte antwortet dann auch ernsthaft. das hier ist nicht die bar.

    ich habe keine lust dass das PB irgendwann system-mässig den geist aufgibt. in zwei wochen brauche ich das n paar tage am stück...
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Wo ist dein Problem, wenn es nach dem Neustart behoben wurde?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ichhab halt keine lust dass sich da irgend ein dummer fehler einschleicht.
    hätte ja sein können dass das problem irgendwie bekannt ist.

    mitlerweile glaub ich aber auch dass das book wohl auf nem wurmloch lag und die realitäten beider welten dargestellt hatte. :D
     
  5. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Nobody is perfect - auch nicht OSX
    Es verwundert aber, dass dieser Fehler nicht schon längst behoben wurde.

    Diese Doppeneinträge kommen immer beim Einschalten von VoiceOver

    macwuff
     
  6. buzolino

    buzolino Gast

    bei öffnen mit... , hab ich alles oft 3,5 fach und der rekord ist siebenfach....
    es läuft aber sonst alles normal
     
  7. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    da war grad gestern ein thread drüber .... mit eindrucksvollen Bildern und einem Terminal-Lösungsversuch über einen neu angelegten Benutzer ....
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das kann ich nur unterstreichen.

    Es ist nicht gerade kameradschaftlich einen Thread so zu kapern, dass er geschlossen werden muss. :(
     
  9. mwl

    mwl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Ich versteh das Problem nicht - wer mal auf die Eintraege drueckt merkt mit dem ersten Blick, dass es verschiedene Befehle mit unterschiedlichen Menues sind...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen