Was tut er der router

tomquadrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Auskenner!
Habe grade mein wlan eingerichtet und eine weile liefs ganz gut…
bis ich bei einem Aufruf der google seite eine nette Seite mit chinesischen Schriftzeichen sah und eine IP-Nummer angezeigt bekam und allerhand weiteres gewirr.
Nun habe ich den Rechner über das Ethernet angeschlossen und alles klappt.
Nur wähle ich die Airportverbindung aus komm ich immer wieder auf diese Seite egal welche ich eingebe… GRR weiß jemand RAT?
Mein Rechner ist ein MBP mit 10.4.9 und der Router heißt Sitecom wl143…
Helft büddee!

Danke!
 
Router Reset´en... würde ich vorschlagen... gibt viele seiten im Net, wo man Probleme bekommen kann.... Mir wurde mal ein Link von einer Seite geschickt (habe ich natürlich nicht mehr:rolleyes: ), wo ein Skript den Browser austrickst und meine Kamera im Notebook einfach angeknipst hat und fleißig aufgezeichnet hatte... übrigens war das mein MacBook Pro Notebook. Seit dem habe ich eine Wäscheklammer über der Kamera....:D
 
Welche Website ist denn das, die dir da angezeigt wird?
Also, was steht in der Adressleiste deines Browsers?
 
Router Reset´en... würde ich vorschlagen... gibt viele seiten im Net, wo man Probleme bekommen kann.... Mir wurde mal ein Link von einer Seite geschickt (habe ich natürlich nicht mehr:rolleyes: ), wo ein Skript den Browser austrickst und meine Kamera im Notebook einfach angeknipst hat und fleißig aufgezeichnet hatte... übrigens war das mein MacBook Pro Notebook. Seit dem habe ich eine Wäscheklammer über der Kamera....:D

meinst du diese seite:

http://www.oreillynet.com/mac/blog/2005/07/quartz_composer_isight_prank.html

ja die ist echt gefährlich:rotfl:
 
Hi,
ne, das war sie leider nicht, aber startet auch die Kamera, bei der anderen wurde gleich ein Video gedreht...
Aber auch hier seht man, das die Sicherheitseinstellung im Flash Player umgangen werden können...

nein, es ist nicht flash, sondern quicktime und quartz. und es ist auch nicht im netz, sondern LOKAL auf deinem rechner;-)


es gab eine sicherheitslücke, die war aber imho in Java... also auch nicht in flash:)
 
Zurück
Oben Unten