was tun?

Diskutiere mit über: was tun? im iMac, Mac Mini Forum

1. dsc

dsc Thread Starter MacUser Mitglied

Ich weiß diese fragen gehen euch auf die nerven! SORRY.
    Mag auf mac umsteigen! Nur jetzt mal bestimmte fragen!
    Ich bin leidenschaftlicher fotograf aus dem hause canon;) arbeite sehr viel mit dem ps csII also wäre 2gb ram schonmal eine sache! ;)
    Hauptsächlich würde ich ihn zum surfen, office und halt bildbearbeitung einsetzen! Nur ist jetzt jetzt ein top oder flop von windows auf mac zu wechseln?! Hab einen bekannten, er besitz das macbook pro den iMac 20" und durfte damit auch schonmal ein wenig arbeiten! Gut kann jetzt nicht sagen sieht easy aus kenn ja nicht alles was er so kann;)
    Würd mir ein "großer" mac mini reichen? Oder eher auf einen iMac sparen?
    Am mac mini kann ich nicht ohne weiters zwei tft`s laufen lassen oder?
    Ich denke aber das ich so schnell keinen zweiten tft brauchen werde! ;)
    Die letzte entscheidung geht von mir aus, was auch klar ist!
    Aber vll. versteht mich ja einer;)

Gruß sascha

Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
  2. coolmailas956

coolmailas956 MacUser Mitglied

Also ich persöhnlich würde sagen ein imac lohnt sich immer mehr.

Aber der thread gehört hier gar nicht rein glaube ich:)

3. dsc

Wohin kommt er den sonst? Mac Neu Einsteiger? Wenn ja bitte ich um verschiebung von einem mod!
    warum lohnt er sich der iMac den mehr?
    Begrüdungen würden mir eher weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
  4. coolmailas956

coolmailas956 MacUser Mitglied

er gehört er ind den teil mec einsteiger...

der imac ist schöner hat ne größere festplatte ein doublelyaer brenner,besseren prozessor,Bildschirm mit dabei.

5. joestoeb

joestoeb MacUser Mitglied

Im Endeffekt kommt es darauf an, ob du einen guten TFT hast, und den dann verkaufen müsstest, wenn du einen Imac mit integrierten TFT kaufst.