Was tun wenn...

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
...man vor 3 tagen seinen ersten eigenen mac bestellt hat, im forum bereits alle beiträge gelesen sind, sogar schon das handbuch auswendig gelernt wurde und der erlösende anruf vom händler einfach nicht kommen will??? :( bin schon ganz aufgeregt!

ist das normal oder soll ich besser mal einen arzt konsultieren? :rolleyes:

mein pc guckt auch schon ganz traurig, da er weiss das er zerlegt in der bucht landen wird... :D

brauche eure ratschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal alle Cds für itunes bereitlegen, 3 Stunden täglich die schönsten Bilder des Macs begaffen und sich auf eine schöne Zeit freuen... :)

Viel Spaß noch beim Freuen und natürlich beim Benutzen, fühl mich nach 5 monaten immernoch wie beim Auspacken....
 
als ersatzbefriedigung schon mal weihnachtsgeschenke besorgen... :D

oder kauf dir einfach,was du schon immer als zweit-bestes haben wolltest ;)
 
Alle Daten, die auf dem PC die umziehen sollen, zusammen suchen. ;)
 
alle Keynotes, von 1998 an, anschauen.
 
Ins echte Leben zurückkehren?
 
...mach dir eine schöne Liste für Einsteiger:

• 'Single User Mode' booten = Apfel+S (fsck -y, fsck -f ...u.s.w)
• ... alles hier im Forum...

...so ganz analog auf Papier, um es nachher ohne Tippfehler in die FAQ zu stellen z.B. ... :D

Gruß Difool
 
bastel schon mal von den win fehlermeldungen für den mac,
schreibtischhintergründe. das hällt die alten zeiten vor augen :p
 
Einfach mal fotografieren gehen und an was anderes denken. ;) Bevor man sich's versieht isser da.
 
Lua schrieb:
Alle Daten, die auf dem PC die umziehen sollen, zusammen suchen. ;)

Das ist in der Tat 'ne gute Idee. Es kann wirklich passieren, dass Du den PC die nächsten Wochen überhaupt nicht mehr anguckst und dann nach 'nem Jahr überlegst, dass bestimmte Daten noch gesichert werden müssen. Das kannste besser jetzt gleich machen.
 
weebee schrieb:
Das ist in der Tat 'ne gute Idee. Es kann wirklich passieren, dass Du den PC die nächsten Wochen überhaupt nicht mehr anguckst und dann nach 'nem Jahr überlegst, dass bestimmte Daten noch gesichert werden müssen. Das kannste besser jetzt gleich machen.

da kann ich fast nur beistimmen ^^

hab mein pb 12" seit 1,5 Wochen. arbeiten tu ich nur noch aufm pb, der stand pc wird nur noch als fernseher misshandelt, bzw gar nicht mehr benutzt.

aber ich hab das wichtigste schon drüben, denk ich mal.

ps: mac os schon 3 mal neu aufgespielt, aber die daten rettung von mac os is echt geil, der kopiert das ganze profil etc und hauts aufs neue os. einfach nur geil :D

pps: ich hab auch 3 wochen warten müssen, weil ich eine überweisung versaut hab, deswegen 2 wochen verloren ...
 
Dein Fotoapparat schon mal bereitlegen für die Auspackzeremonie. ;)

Büro freimachen damit du auch eine Stelle frei hast um ihn hinzustellen.
 
arona.at schrieb:
ps: mac os schon 3 mal neu aufgespielt, aber die daten rettung von mac os is echt geil, der kopiert das ganze profil etc und hauts aufs neue os. einfach nur geil :D

du kannst wohl die alten gewohnheiten noch nicht lassen :D
 
D'Espice schrieb:
Ins echte Leben zurückkehren?

keine sorge, ich finde die tür in meiner wohnung noch und erkenne alle meine freunde ohne fremde hilfe ;)
 
ACh gott, auf den G5 musste ich auch 7Tage warten. Harte Zeit ;).
 
yeeeeeeeaaaahhh!!!! mein händler hat gerade angerufen und mein rechner ist da!!! freu mich wie ein schneekönig ihn morgen auszupacken, anzuschliessen und mit breitem dauergrinsen davor zu sitzen!

breakdance.gif


edit: sorry für diesen eigentlich sinnfreien thread :D
 
Dann hast du die harte Zeit ja überstanden! Glückwunsch!!!
 
was für einen kriegst du denn?
 
Ich wünsch Dir schon mal vieeel Freude mit dem neuen Macintosh! :cool:
 
Zurück
Oben Unten