Was tun, wenn man kein XP SP2 hat?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Zaphod3000, 13.10.2006.

  1. Zaphod3000

    Zaphod3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Mein MacBook ist noch bei Gravis, werde es aber gleich abholen. Dann kommt schnell der Kram von meinem alten iBook drauf und dann Bootcamp.

    Nun aber ist mir eingefallen, dass die vorhandene Installationscd kein SP2 hat. Kann ich das XP auch noch nachträglich aktualisieren, oder muss ich vorher schon die CD mit den Patches versorgen? In irgendeiner c't hab ich auch gelesen, dass das geht und dass es auch nicht so schrecklich schwierig ist. Nun weiß ich aber nicht, ob der Aufwand nötig ist. Hat es schon mal jemand mit einer Version ohne SP 2 versucht?

    Beste Grüße

    Zaph
     
  2. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Dazu gibt es ca. 1000 Threads... Such mal nach nLite oder meinem allerersten Thread hier im Forum ^^.

    Kurz gesagt: Du kannst dir selber eine SP 2 CD aus einer SP 1 CD erstellen. Mit SP 1 kann man allerdings nicht installieren. Du must Dir also vorher die SP 2 CD basteln...
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Suche mal auf Google nach "Slipstream CD erstellen"
     
  4. Zaphod3000

    Zaphod3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Danke Euch für die Hilfe.

    Bei der Sucher nach "Godsdawns allererster Thread hier im Forum" kommt nicht viel brauchbares raus :D

    Mir fehlten die richtigen Stichworte, einen Hinweis in den einschlägigen Freds habe ich nicht gefunden. Deshalb die Frage. Letztlich drehte sie sich auch darum, ob es hilft, eine Slipstream CD herzustellen.
     
  5. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Ja, das hilft. Du hast dann eine XP-Installations-CD mit integriertem SP2 und mit dieser kannst Du unter Bootcamp XP installieren. Und das willst Du doch, oder?
     
  6. Zaphod3000

    Zaphod3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    In Euren Beiträgen hier im Fred war die Frage ja durchaus beantwortet. Dafür bin ich auch weiterhin dankbar. In den anderen Freds, die ich gefunden habe, fehlten die konkreten Angaben zum "wie".
     
  7. Gloster

    Gloster Banned

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2006
    - eigene cd brennen aus xp-cd und sp2
    - hotline anrufen und xp-sp2-cd zuschicken lassen
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wieso? Beitrag #3 trifft es doch.
    Oder sollen wir jetzt für googlen?
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Setz Google in bewegung, ich habs auch alleine geschafft. Alles aufzulisten ist hier zu zeitintensiv;)
     
  10. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.11.2003
    kann ich nlite auch unter parallels nutzen und mir so eine XP CD mit SP2 erstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tun wenn kein
  1. Leser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
    Leser
    28.12.2015
  2. sheep_he
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
    Gramthug
    09.08.2015
  3. apfelmus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    674
    henkx
    20.08.2012
  4. jumptothebeat
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.797
    NoVisper
    22.06.2010
  5. Vitruve
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    840
    Vitruve
    13.07.2009