Was tun um Titel Bookmarkable zu machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Squib, 26.07.2006.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem. Ich habe eine ganze Menge DJ-Sets. Wenn ich die nun auf dem iPod oder in iTunes höre habe ich immer das Problem, dass ich wieder von vorne anfangen muss wenn ich zwischenzeitlich einen anderen Titel gehört habe. Nun gibt es ja dies Bookmarkfunktion z.B. bei Hörbüchern. Es ist doch bestimmt auch möglich jeden anderen Titel mit einem Bookmarkable zu versehen, oder?
    Nur wie?

    Gruß,
    Squib
     
  2. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Also ich meine du musst einfach nur die Dateiendung in .m4b umbenennen.
    Ansonsten gibt es auch ein Skript für iTunes, welches dies für dich übernimmt. Name: Make Bookmarkable

    Tracks markieren und auf das Skipt klicken, dann ist es schon passiert.....
     
  3. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Besten Dank für den Tip. Werd das mal probieren. Wenn das klappt wäre es perfet.
     
Die Seite wird geladen...