Was tun mit .toast ?

L

Larz187

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

hab hier eine .toast Datei und hab mir gedacht das ich sie mit Toast 6 Platinum oeffnen kann. Geht nicht. Was kann ich tun, kenn mich noch nicht so aus mitm MAC hab den noch nicht so lange.

Vielen Dank schon mal

Lars
 
aber in den toaster damit...
warten bis es schön braun ist und dann belegen :D

nein im ernst:
rechtsklick auf die datei, toast it auswählen, jetzt nicht brennen, sondern auf mouten klicken.fertich

achja, herzlich willkommen im MacUser Forum!:D
 
Habs mal pobiert und er bringt eine Fehlermeldung.

Trotzdem vielen Dank

Lars
 
dasselbe problem

hallo, auch ich möchte wissen, wie man eine ".toast"-Datei öffnet, oder ist dies nur ein Abspielformat (z.B. für DVDs) ? - Mit den bisherigen Antworten ist mir nicht geholfen, und was bitte soll ich mit der Antwort "Rechtsklick" anfangen? Bei nem G3, den ich hier habe, kann ich so ja höchstens Schiebe und Infofunktionen abrufen.
 
Original geschrieben von Larz187
Habs mal pobiert und er bringt eine Fehlermeldung.

die Fehlermeldung wäre hier vielleicht hilfreich ;)
 
Re: dasselbe problem

Original geschrieben von Karlheinz78
hallo, auch ich möchte wissen, wie man eine ".toast"-Datei öffnet, oder ist dies nur ein Abspielformat (z.B. für DVDs) ? - Mit den bisherigen Antworten ist mir nicht geholfen, und was bitte soll ich mit der Antwort "Rechtsklick" anfangen? Bei nem G3, den ich hier habe, kann ich so ja höchstens Schiebe und Infofunktionen abrufen.

welches System benutzt Du denn auf Deinem G3? Also, .toast ist ein Image, welches mit dem Programm Toast erstellt wurde. Im Zweifel kannst Du auch versuchen, das in ISO umzubenennen und dann zu öffnen...

und - herzlich Willkommen hier im Forum!