Was stimmt hier nicht?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von applemost, 04.12.2004.

1. applemost

applemost Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.11.2003
    Hallo,
    ich habe eine Frage: Um für BitTorrent die Ports zu forwarden gab ich in Safari die IP des Netgear-Routers in die Befehlszeile und alles klappte wunderbar und einfach. Dann fiel mir auf, dass das Web ziemlich langsam wurde. Jetzt möchte ich das alles wieder rückgängig machen - BitTorrent interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
    AAABER: Nach Eingabe der IP verlangt Safari plötzlich Name und Passwort des Computers - also kriegt Safari Name und Passwort. Daraufhin verlangt Safari wieder Name und Passwort...
    Nebenbei: Ich bin mir sicher, dass ich Name und Passwort meines Computers kenne. Und das selbe Spiel auch mit IE und Firefox.

Meine Konfiguration:
    Powerook 12", Airport Extreme, Netgear Wireless Router MR814v2

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Irgendwas übersehe ich anscheinend!

Danke
    am

2. cla

cla MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2003
    Safari verlangt hier nicht das Passwort deines Computers, sondern dein Netgear verlangt hier seine Login-Daten.

Verwechselst du da nur was?

cla

3. applemost

applemost Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.11.2003
    Hm, na ja, vielleicht… aber gerade vorhin brauchte ich noch keine Login-Daten. DAS wundert mich. Und die Login-Daten für den Router - hoffentlich finde ich die irgendwo!
    am

4. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2003
    Schau doch mal in die Anleitung.

Natürlich werden die restlichen Übertragungen übers Internet deutlich langsamer, wenn BitTorrent an ist. Am besten du begrenzt den Upload auf die Hälfte oder 2/3 des Maximums, dann sollte es wieder erträglich werden.

Zuletzt bearbeitet: 04.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen