Was steckt hinter "mac.com"?

Z

ziege

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, was hinter einer eMail-Adresse wie "name@mac.com" steckt? Auf der Apple-Website fand ich nichts.
 
Gibt es im .Mac-Paket direkt von Apple, für 99€ im Jahr.
 
Ein kommerzieller E-Mail Dienst von Apple

eMail ist nicht kommerziell. Wenn man sich bei .mac testweise registriert, kann man die eMail adresse hinterher behalten, soweit ich weiss. War zumindest mal so.

Eigentlich sind die Angebote wie Webspace und Software der kommerzielle Hintergrund bei .mac.


Gruss,
Dirk
 
eMail ist nicht kommerziell. Wenn man sich bei .mac testweise registriert, kann man die eMail adresse hinterher behalten, soweit ich weiss. War zumindest mal so.

Eigentlich sind die Angebote wie Webspace und Software der kommerzielle Hintergrund bei .mac.


Gruss,
Dirk

Die Mail Adresse ist nach der Probezeit für einen gewissen Zeitraum für dich "reserviert" nutzen kannst du sie soweit ich weis nicht - ausser du zahlst die 99$/€ im Jahr.
 
Die Mail Adresse ist nach der Probezeit für einen gewissen Zeitraum für dich "reserviert" nutzen kannst du sie soweit ich weis nicht - ausser du zahlst die 99$/€ im Jahr.
Rischdisch
Aus den Geschäftsbedingungen:
Wenn Sie vor Ablauf der Testphase nicht Mitglied werden, wird Ihr Zugriff auf .Mac gesperrt, und alle Inhalte, die Sie möglicherweise während der Testphase bei .Mac erstellt haben, werden gelöscht.
 
aber den .mac namen kann man sich zB als iChat login behalten :)
 
Zurück
Oben Unten