Was sind "Objekte" in "Fotos"

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, ich habe nun meine Mediathek in die iCloud geladen. Bilder und Videos sind hochgeladen. Aber ich habe 1 "Objekt", welches nicht hochgeladen werden konnte. Was sind "Objekte" in "Fotos"???

10445 Fotos, 742 Videos, 1 Objekt
"Gerade aktualisiert · 1 Objekt konnte nicht hochgeladen werden"

Was ist das? Jemand eine Idee?

Auf dem iPhone zeigt er mir 2 Fotos mehr an und dort steht 2 "Objekte" In Fotos auf dem Mac hab ich aber nur 1 Objekt.
 
So nach langem Suchen hab ich etwas gefunden. Es gibt hier eine MP3 Datei. Diese lässt sich aber nicht Exportieren oder per Drag'n Drop aus der Mediathek ziehen. Wie bekomme ich diese Objekt nun daraus? Ich will es nicht löschen!
 
Zurück
Oben Unten