Hi,
Ich musste meinen Ipod wegen Festplatten Defekt ( höchstwahrscheinlich) einschicken.
Jetzt schaue ich täglich gespannt den Status nach was sich so tut.
Nachdem ich den Online-Service gestartet habe war "Order created", anschließend Repair Requested und dann Item Shipped ( d.h. der leere Karton wurde mir zugeschickt).
Da habe ich den Ipod genau nach Beschreibung reingepackt.
6 Tage später ( Wochenende dazwischen) kam dann: "Unit Received", d.h. der Ipod ist dort angekommen.
Und heute kam jetzt:
Replacement Ordered und einige Stunden später Order Created.
Die beidne letzten kann ich nicht deuten, was passiert da jetzt ?
Wie lange wird es noch dauern ?
Bringt es was wenn ich da mal anrufe, ich hätte den Ipod gerne bis Samstag wieder.....
Was für Erfahrungen habt ihr bezüglich der Dauer gemacht ?
Grüße,
Flo
Ich musste meinen Ipod wegen Festplatten Defekt ( höchstwahrscheinlich) einschicken.
Jetzt schaue ich täglich gespannt den Status nach was sich so tut.
Nachdem ich den Online-Service gestartet habe war "Order created", anschließend Repair Requested und dann Item Shipped ( d.h. der leere Karton wurde mir zugeschickt).
Da habe ich den Ipod genau nach Beschreibung reingepackt.
6 Tage später ( Wochenende dazwischen) kam dann: "Unit Received", d.h. der Ipod ist dort angekommen.
Und heute kam jetzt:
Replacement Ordered und einige Stunden später Order Created.
Die beidne letzten kann ich nicht deuten, was passiert da jetzt ?
Wie lange wird es noch dauern ?
Bringt es was wenn ich da mal anrufe, ich hätte den Ipod gerne bis Samstag wieder.....
Was für Erfahrungen habt ihr bezüglich der Dauer gemacht ?
Grüße,
Flo