Was nützt mir heute High Definition?

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Ich hab gerade mal ein wenig nach einer vernünftigen Cam geschaut und finde die HC3 ansich ganz interessant. Die Cam scheint recht beliebt zu sein.
Tolle Sache, dachte ich; da kann man ja schön HD aufnehmen und auch gleich im iMovie HD schön bearbeiten.
Bis dann bei mir die Frage aufkam: Und dann? Was kann ich dann mit dem geschnittenen Film machen? Doch nicht etwas auf DVD brennen (zumindest nicht in HD).
Irgendwie fehlt mir hier noch ein wenig der Sinn an der Sache. Oder habe ich etwas übersehen?
 
FrankSE schrieb:
Irgendwie fehlt mir hier noch ein wenig der Sinn an der Sache. Oder habe ich etwas übersehen?
Nein, leider gibts ja die HD-DVD oder Blueray-Disc noch gar nicht und damit endet bis dahin (bis die Discs mal draußen sind) das HD-Vergnügen. Irgendwie sollte mal das HD-Schlamassel beendet werden, bis dahin (vor allem in Deutschland) hat HD erstmal überhaupt nur wenig Sinn.
 
Zurück
Oben Unten