Was nützt ihr für einen iPod Schutz?

Diskutiere mit über: Was nützt ihr für einen iPod Schutz? im iPod Forum

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Morgen sollte mein iPod zusammen mit meinem 20er iMac :) kommen.
    Ihc habe mir noch keine Schutzhülle oder Ähnliches zum Schutz vor Kratzern mitbestellt. Ich wollt einmal von euch wissen:

    Was benützt ihr zum Schutz eures iPod vor Kratzern? Habt ihr Empfehlungen?
    Auf was muss ich achten damit auch alles von der Größe her passt?

    ps: ist mein erster iPod ;)
     
  2. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Also ich nutze keinen Schutz, so sieht der iPod allerdings auch aus. Macht aber nix, er soll ja schließlich Musik abspielen.
     
  3. Ralfichmac

    Ralfichmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Schau doch mal bei ipodcenter.de nach.
     
  4. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
  5. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
  6. Anaxagore

    Anaxagore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Ich benutze die iPod Socke. Voll cool und für meine Zwecke ausreichend, es gibt ein Sechserpack davon, so kann ich variieren und schütze mein Handy auch noch mit so einem Teil.

    Übrigens iMac....gute Wahl!
     
  7. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich nutzte einen iSkin (schau mal in die Reviews) oder eine Socke
     
  8. Thomax

    Thomax Gast

    [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  9. derdritteraum

    derdritteraum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Die Schutzhülle ist abhänig von dem Wie du dein Pod nutzen möchtest, wenn du "nur" Musikhören möchtest ist es relativ egel welche Hülle, möchtest du allerdings anderes Zubehör anschließen (z.B. iTrip o.ä.) dann muss die Schutzhülle diese Funktion supporten (beim iTrip also oben offen sein). Ich persönlich finde es auch sehr angenehm wenn ich das Klickwheel nutzen kann ohne das Ding jedes mal aus der Hülle zu nehmen.
    Du siehst es ist nicht immer so einfach....
    viel spass mit deinem Mac und pod
     
  10. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Keinen extra Schutz - ist wie das Handy ein Gebrauchsgegenstand und die Rumtüdelei mit diesen Hüllen nervt (mich) bei der Bedienung.

    bye, Marcus

    PS. Viel Spaß mit der iPod/iMac-Combo. Hab' ich auch - ist megaklasse :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche