Was nützt ihr für einen iPod Schutz?

SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Morgen sollte mein iPod zusammen mit meinem 20er iMac :) kommen.
Ihc habe mir noch keine Schutzhülle oder Ähnliches zum Schutz vor Kratzern mitbestellt. Ich wollt einmal von euch wissen:

Was benützt ihr zum Schutz eures iPod vor Kratzern? Habt ihr Empfehlungen?
Auf was muss ich achten damit auch alles von der Größe her passt?

ps: ist mein erster iPod ;)
 
Also ich nutze keinen Schutz, so sieht der iPod allerdings auch aus. Macht aber nix, er soll ja schließlich Musik abspielen.
 
Schau doch mal bei ipodcenter.de nach.
 
Ich benutze die iPod Socke. Voll cool und für meine Zwecke ausreichend, es gibt ein Sechserpack davon, so kann ich variieren und schütze mein Handy auch noch mit so einem Teil.

Übrigens iMac....gute Wahl!
 
Moin,

ich nutzte einen iSkin (schau mal in die Reviews) oder eine Socke
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schutzhülle ist abhänig von dem Wie du dein Pod nutzen möchtest, wenn du "nur" Musikhören möchtest ist es relativ egel welche Hülle, möchtest du allerdings anderes Zubehör anschließen (z.B. iTrip o.ä.) dann muss die Schutzhülle diese Funktion supporten (beim iTrip also oben offen sein). Ich persönlich finde es auch sehr angenehm wenn ich das Klickwheel nutzen kann ohne das Ding jedes mal aus der Hülle zu nehmen.
Du siehst es ist nicht immer so einfach....
viel spass mit deinem Mac und pod
 
Keinen extra Schutz - ist wie das Handy ein Gebrauchsgegenstand und die Rumtüdelei mit diesen Hüllen nervt (mich) bei der Bedienung.

bye, Marcus

PS. Viel Spaß mit der iPod/iMac-Combo. Hab' ich auch - ist megaklasse :D
 
nach einiger überlegung hab ich mich dann ebenfalls gegen eine hülle entschieden - aber einen schutz wollte ich dann doch irgendwie. also hab ich bei arktis solche schutzfolien fürs display und die rückseite bestellt. auf den rest hab ich dann noch ein vinyl-skin aufgebappt: http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21646/

manch ein MacUser wird mich zwar sicher hauen wollen, dass ich damit einen iPod mishandle, aber bei meinem U2-Pod siehts echt schick aus und so kann ich ihn ohne schlechtes gewissen einfach in die hosentasche stecken :)
 
Schutz für den iPod? So was hat mein Mini noch nie gesehen, für was auch? Ich sehe die Sache wie svmaxx.
 
Hi Zusammen,

ich habe mir bei Saturn eine ganz billige Silikonhülle zugelegt (ca. 4€), Hersteller weiss ich leider nicht mehr. Dann die Display-Haut mit einem Skalpell entfernt (war sehr hässlich) und rauf damit.

Hat nicht nur den Vorteil, dass der iPod vor Kratzern geschützt ist, sondern auch vor Stürzen auf den Boden..

Der Schutz ist Geschmackssache, ich persönlich finde einen iPod mit sehr vielen Kratzern nicht sehr schön..

Gruss
Jo
 
Schau mal in den Review Bereich dort habe ich ein Review zu einem Burning Love Pouch geschrieben ;).
Nich empfehlen kann ich den DLO Action Jacket, denn der färbt ab!

MP
 
handmade by kerstin

9,90€ + 2,50 Versand individuell und echt schick!

Mein Favourit, grauer dicker Cordstoff! Weiteres Plus Köpfhörerhalter dabei!

Link:

http://handmade.kerstinberg.com/catalog/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@minitux: versand ist nach deutschland 1,6€
 
Anaxagore schrieb:
Ich benutze die iPod Socke. Voll cool und für meine Zwecke ausreichend, es gibt ein Sechserpack davon, so kann ich variieren und schütze mein Handy auch noch mit so einem Teil.

Übrigens iMac....gute Wahl!

Also werden die iPod Socken im 6erPack verkauft im Apple Store??
Dachte, dass ist der Preis per Socke!?! :D
 
Benutze auch einfach die iPod Socks ;).
 
Zurück
Oben Unten