Was nach 5ter Aktivierung bei iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von B&B, 15.03.2007.

  1. B&B

    B&B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.09.2006
    Hallo Forum,
    nach langem Suchen, leider erfolglos, frage ich nun in die Runde, was passiert nach der 5ten Aktivierung bei iTunes?
    Bei mir werden Geräte in den meisten Fällen nicht alt. Ich habe meinen Account auf zwei Mac und zwei Win Rechnern aktiviert. Bei meinen Daten kann ich einsehen, dass mir noch ein Account geblieben ist. Was passiert nun, wenn der verbraucht ist? Muß ich einen neuen erstellen, wie ist es mit meinen Anmeldedaten usw.
    Gruß Bernd
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Du kannst die Computer natürlich auch wieder deaktivieren. Das geht über Store -> Account auf diesem Computer deaktivieren. Allerdings musst du die Accounts natürlich auf dem Computer deaktivieren, auf dem du Sie auch aktiviert hast. Wenn du diese nicht mehr hast, wirst du schlechte Karten haben. Da hilft dann wohl nur eine Mail an den iTunes Support. :teeth:
     
  3. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Wenn nix mehr geht und alles voll ist kann der iTunesSupport deine Rechner zurücksetzen, geht glaube ich einmal im Jahr oder so. Dann kannst du die Rechner wieder neu anmelden...
     
  4. B&B

    B&B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.09.2006
    ... das heißt, wenn ich den Account auf dem Rechner an dem ich jetzt sitze deaktiviere, dann ist er nicht verloren, sondern ich kann ihn auf dem neuen Gerät wieder aktivieren. Verloren wären dann nur die zwei Geräte die ich nicht mehr habe, da dort die Accounts nicht deaktiviert wurden.
    Gruß Bernd
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hast du 5 Rechner aktiviert, kannst du die ALLE 1x im Jahr deaktivieren, egal ob du die Rechner noch hast, und dann die vorhandenen wieder aktivieren.
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..also nochmal, einzelne Rechner kannst du nur über genau diesen Rechner wieder deaktivieren. Aber wie DarkAge richtig geschrieben hat, kannst du einmal im Jahr direkt in deinem Account Alle deine angemeldeten Rechner deaktivieren, egal ob du sie noch hast oder nicht.
    Du musst dann halt nur die Rechner wieder neu aktivieren, die du noch hast und nutzen willst.
     
  7. B&B

    B&B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.09.2006
    ... tausen Dank, ich werde es probieren.
    Gruß von der Saar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nach 5ter Aktivierung
  1. danielo007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    39
  2. heinetz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    KOJOTE
    25.11.2016
  3. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    50
    Atalantia
    25.11.2016
  4. Buzz Lightyear
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    94
    Buzz Lightyear
    23.11.2016
  5. iPhill
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    159
    Olivetti
    15.11.2016