Was nach 5ter Aktivierung bei iTunes?

B&B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,
nach langem Suchen, leider erfolglos, frage ich nun in die Runde, was passiert nach der 5ten Aktivierung bei iTunes?
Bei mir werden Geräte in den meisten Fällen nicht alt. Ich habe meinen Account auf zwei Mac und zwei Win Rechnern aktiviert. Bei meinen Daten kann ich einsehen, dass mir noch ein Account geblieben ist. Was passiert nun, wenn der verbraucht ist? Muß ich einen neuen erstellen, wie ist es mit meinen Anmeldedaten usw.
Gruß Bernd
 
Du kannst die Computer natürlich auch wieder deaktivieren. Das geht über Store -> Account auf diesem Computer deaktivieren. Allerdings musst du die Accounts natürlich auf dem Computer deaktivieren, auf dem du Sie auch aktiviert hast. Wenn du diese nicht mehr hast, wirst du schlechte Karten haben. Da hilft dann wohl nur eine Mail an den iTunes Support. :teeth:
 
Wenn nix mehr geht und alles voll ist kann der iTunesSupport deine Rechner zurücksetzen, geht glaube ich einmal im Jahr oder so. Dann kannst du die Rechner wieder neu anmelden...
 
... das heißt, wenn ich den Account auf dem Rechner an dem ich jetzt sitze deaktiviere, dann ist er nicht verloren, sondern ich kann ihn auf dem neuen Gerät wieder aktivieren. Verloren wären dann nur die zwei Geräte die ich nicht mehr habe, da dort die Accounts nicht deaktiviert wurden.
Gruß Bernd
 
Hast du 5 Rechner aktiviert, kannst du die ALLE 1x im Jahr deaktivieren, egal ob du die Rechner noch hast, und dann die vorhandenen wieder aktivieren.
 
..also nochmal, einzelne Rechner kannst du nur über genau diesen Rechner wieder deaktivieren. Aber wie DarkAge richtig geschrieben hat, kannst du einmal im Jahr direkt in deinem Account Alle deine angemeldeten Rechner deaktivieren, egal ob du sie noch hast oder nicht.
Du musst dann halt nur die Rechner wieder neu aktivieren, die du noch hast und nutzen willst.
 
... tausen Dank, ich werde es probieren.
Gruß von der Saar
 
Zurück
Oben Unten