Was meint Ihr wieviel??? Bitte dringend!!!

B

Bodo13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und brauche ein paar Infos für wieviel Ihr das folgende PB verkaufen würdet:

17" PB 1,67 GH Prozessor mit 1440x900`er Auflösung
2 GB RAM direkt von Apple bei Bestellung eingebaut (auch durch Apple Care geschützt)
Akku mit 25 Ladezyklen + 2. Akku mit 0 Ladezyklen (auch vom Apple Care erfasst, da mit auf der Originalrechnung enthalten)
Rechnung vom März letzten Jahres + Apple Care PP bis März 2008
Alle System-CD`s und Zubehör + OVP ist natürlich vorhanden.

Powerbook ist in einem absoluten Bestzustand ohne jeglichen Makel, da ich es wie meinen Augapfel gehütet hab.

Was denkt Ihr und bitte nicht Macnews anführen, das stimmt ja hinten und vorn nicht mehr.... Mir gehts wirklich um Eure Meinung, falls Ihr es verkaufen müsstet????

MfG
Bodo
 
Für 1200 an mich :D

Ne im ernst, 1900-2100 Euronen
 
2100 Euronen??? Yuhu!!!
Und wieviel Euro sind das??? ;):)
 
Geiler Titel :rolleyes:

Denke Mister Knister liegt da im guten Rahmen...
 
hallo,

mehr als €1600 wird schwer... da es das alte mit der niedrigeren aufloesung ist... somit muss Du es mit einem aktuellen pb 15" vergleichen... und die gibt es schon fuer €1400 neu...

ciao

dsquared
 
...ich würde mich an ebay orientieren. Ob es gefällt oder nicht, da werden die Preise gemacht und für Verkäufer von Apple-Produkten nicht mal schlechte.

Gruß Th.
 
dsquared schrieb:
hallo,

mehr als €1600 wird schwer... da es das alte mit der niedrigeren aufloesung ist... somit muss Du es mit einem aktuellen pb 15" vergleichen... und die gibt es schon fuer €1400 neu...

ciao

dsquared

1.400,- neu? Wow. Wo denn bitte?

Gruß, M12
 
Moment mal – hier geht es doch um das vorletzte 17"-Modell, oder? Ist da ausser der Aufleosung irgendein grosser Unterschied zum aktuellen?

Wenn das aktuelle 2500 neu kostet und beim besprochenen PB 2 GB RAM, ein Zweitakku und Apple Care dabei sind und es sowohl im "mint" Zustand als auch nur 1 Jahr alt ist, haette ich eher gesagt, dass es zwischen 2200 und 2600 Euro wert ist, oder? Mit all den Extras?
 
also genau dass gleiche pb gibbet doch im refurb shop fuer 1833 schon seit november letzten jahres... damals gab es soagr noch nen €80 gutschein dazu...

das aktuelle 15" pb gibt es auch fuer €1400 im refurb shop... mit tiger+ilife 06... man muss nur jeden tag frueh genug reinschaun... so ab 7 uhr am besten :)...

ciao

dsquared

edit:
das aktuelle 17" pb gibbet im refurb shop fuer €1999... und allgemein bleibt zu sagen... mit grosser wahrscheinlichkeit bekommt man nen nagel neues oder sogar mit besserer ausstattung...
 
dsquared schrieb:
also genau dass gleiche pb gibbet doch im refurb shop fuer 1833 schon seit november letzten jahres... damals gab es soagr noch nen €80 gutschein dazu...

das aktuelle 15" pb gibt es auch fuer €1400 im refurb shop... mit tiger+ilife 06... man muss nur jeden tag frueh genug reinschaun... so ab 7 uhr am besten :)...

ciao

dsquared

edit:
das aktuelle 17" pb gibbet im refurb shop fuer €1999...

... aber ohne Apple Care PP für 350 Euro, ner Brenthaven-Business Tasche für 156 Euro (die übrigens nie benutzt wurde), den 2 GB RAM und dem zweiten Akku... ich finde das sollte man auch nicht ausser Acht lassen, oder?
 
Hallo ich würde dafür 1600-1900 verlangen da es ein 17° ist aber der Montor noch die alte auflösung hat!


MFG :D:D:D:D
 
Schnalchi schrieb:
Hallo ich würde dafür 1600-1900 verlangen da es ein 17° ist aber der Montor noch die alte auflösung hat!


MFG :D:D:D:D

Echt jetzt? Ohne Spaß, ich hätte echt noch damit gerechnet, dass das gute Stück so um die 2200-2300 Euro bringt mit dem ganzen Zubehör und dem ACPP.... Für 1900 Euro würd ich es mir ja selbst noch mal abkaufen... oder lieg ich da soooooo falsch? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin hier für jede Stimme wirklich dankbar und ich find es gerade echt Interessant wie da auch Eure Meinungen auseinander gehen, was das Ding noch wert ist!!!
 
Galanos schrieb:
Moment mal – hier geht es doch um das vorletzte 17"-Modell, oder? Ist da ausser der Aufleosung irgendein grosser Unterschied zum aktuellen?

Wenn das aktuelle 2500 neu kostet und beim besprochenen PB 2 GB RAM, ein Zweitakku und Apple Care dabei sind und es sowohl im "mint" Zustand als auch nur 1 Jahr alt ist, haette ich eher gesagt, dass es zwischen 2200 und 2600 Euro wert ist, oder? Mit all den Extras?

Ja, ist das vorletzte und es hat halt nur die Auflösung weniger.
Wie gesagt, der Akku ist immer noch (natürlich) bei 100 %. Der andere natürlich auch.
 
Du woltest doch unsere Meinung !

Warum verkaufst du es eigentlich?
 
Bodo13 schrieb:
Für 1900 Euro würd ich es mir ja selbst noch mal abkaufen... oder lieg ich da soooooo falsch?

Dann musst Du es behalten.

Guck mal hier:
 
leider hat es dein pb net einfach... es steht in direkter konkurrenz zum macbook pro und zum aktuellen 15" pb...

also bei ebay kriegst Du vielleicht nen preis um die €2000 aber hier in einem forum eher so €1800... da ich anfangs net dein zubehoer einbrechnet habe ;-)...

vielleicht die tasche und den akku einzeln verkaufen... net jeder braucht sowas...
 
Mister Knister schrieb:
Du woltest doch unsere Meinung !

Warum verkaufst du es eigentlich?

Deswegen sag ich ja, bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich für jede Stimmer dankbar - ich bin nur verblüfft, dass die Meinungen von 1400 - 2600 Euro reichen... und irgendwie noch mehr verwirrt.

Ich bin suuuuuper zufrieden mit dem Teil aber ich brauche relativ schnell Geld, dass ist das eigentliche Problem.
 
Ich würde das Ding ohne 2. Akku und Tasche bei eBay für 1600 - 1800 € einstellen. Wenns mehr wert hat, dann bekommst du mehr, ansonsten halt nicht. Und die Tasche und den 2. Akku würd ich separat verscherbeln. So kannst du sicher sein, dass du es nicht noch als "Gratis-Zugabe" mitgeben musst.

Gruss Gustav
 
Bodo13 schrieb:
Echt jetzt? Ohne Spaß, ich hätte echt noch damit gerechnet, dass das gute Stück so um die 2200-2300 Euro bringt mit dem ganzen Zubehör und dem ACPP....

Das würde ich für relativ gewagt halten ;)
Ich denke so um die 1800-1900 EUR sollte IMHO eher realistisch sein.
 
Hab schon saulange nichts mehr bei E-Bay verkauft, sind da die Preise nicht in die Höhe gegangen für Verkäufe?
Lohnt sich das denn noch oder zahl ich da mittlerweile horrende Gebühren?
 
Zurück
Oben Unten