Was meint ihr dazu?

Meiner Meinung nach eine sehr üble Anhäufung von PS-Filtern.
Scheinst dich ja nicht gerade zu mögen.
Weniger ist mehr, z.B hättest du den radialen Weichzeichner ruhig weglassen
können, hoffe mal du hasst für dieses Gruselkabinett keinen Mac vergewaltigt.
Sorry, meine Meinung :D
 
Meinungen sind wie Ärsche. Jeder hat eine ;)

Nein… hehe. Ich denke, wen auch immer du damit meinst… der hat sicher Respekt vor deiner Meinung. Es ist ja auch immer eine Geschmacksfrage.
 
@Yves Nein, bin kein Arsch! Meine natürlich denjenigen der diesen Thread gestartet hat ;)
Finds halt scheisse, iss ja nich böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein auf die Quantität abzielender Vergleich mit dem Arsch… ;) Und das in Relation zu den öffentlichen Meinungen. Aber keine Bezeichnung deiner Persönlichkeit. Und eigentllich auch gar nicht wirklich ernst gemeint. :)

Von daher… find ich gut, das du deine Meinung sagst. Ist ja auch dein Recht.

Yves
 
Kuhle Bilder.

@nFiniteFX: Deine Bilder kenn ich ja schon laenger und meine Meinung dazu kennst du auch :)

Trotzdem nochmal, klasse Bilder :)
 
hammer geil! steh auf solche sachen! find ich echt cool! würds das erste bild als poster geben würds in meinem zimmer hängen! echt geil!
 
idesignlabs

tach junx!
also wie ihr seht hat der nfiniteFX un der insk n gutes haendschen in sachen grafix un so..
nur geizig sinse..keiner will mirn dual g5 kaufen... hrmpf :/ naja ciau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yves:
Sehr weit vorne, was Design angeht?
MUAHAHAHA. Inhaltsloser Kitsch, technisch höchstens mittelmässig.
 
@nFiniteFX: Die letzten beiden sehen mir extrem nach Kristoff Cooney aus (computerologist.org) - Vorbild oder Zufall? Ok...Page ist grad down, aber seine Sachen sind recht ähnlich (ähnlich genial!).
 
Tolle Arbeit, gratuliere. Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich erkenne Talent, wenn ich eins sehe ... (gibts ja selten genug!)

Grüße
goldader
 
Zurück
Oben Unten