Was macht ihr um euch zu motivieren?

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
Würde mich mal interessieren :)
Bin manchmal in solchen Tiefs, wo einfach nur alles und jeder nervt... :motz:Und dann läuft alles super :) Aber ich denke, dass es jedem so geht :auslach:

Was habt ihr für "Tricks" um euch aufzuheitern? Bzw an was denkt ihr, damit die Sonne wieder lacht? :dance:


LG
 
Laufen. Radfahrern. Shoppen :D

Ein Blick nach dem Sport in den Spiegel... Und schon lacht mir Mr. Universum entgegen ;) Stimmt, das hilft!
Shoppen -> Wieder schön Geld verbraten, und die neuen Klamotten am Besten schnell irgendwo vorführen :cool:
 
Ich schau aufs Konto. Danach bin ich arbeitswillig. Zum aufheitern trinke ich, ist billiger als antidepressiva und ich bin altmodisch.
 
für mich stellt sich eher die frage, wie kann ich diese scheiß dämlich heitere stimmung der anderen den ganz tag ertragen.

Die Frage ist doch legitim. Und wo ist Dein Problem, wenn andere Menschen lieber zufrieden sind, als eine Fresse ziehen? Würde mich in den Öffentlichen Verkehrsmitteln in der Hauptstadt erfreuen - die gucken alle wie Untote.
 
Die Frage ist doch legitim. Und wo ist Dein Problem, wenn andere Menschen lieber zufrieden sind, als eine Fresse ziehen? Würde mich in den Öffentlichen Verkehrsmitteln in der Hauptstadt erfreuen - die gucken alle wie Untote.
ich habe nichts von zufrieden geschrieben.
 
Diese Tiefs habe ich jeden Tag in der Früh.

Dagegen hilft: Decke übern Kopf und weiterträumen... :cool:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich stellt sich eher die frage, wie kann ich diese scheiß dämlich heitere stimmung der anderen den ganz tag ertragen.

Moin,
Genau. Lasse Dir bloß nicht die schlechte Laune verderben.

Mir sind Leute mit ehrlicher, melancholischer Grundstimmung lieber, als diese "mir scheint immer-die Sonne aus dem Hintern" Typen

Motivieren?
Raus in die Sonne, Hopfenkaltschale im Stadtpark. Falls man hat, den besten Freund/Freundin antickern.
Hilft mir jedenfalls meistens :)
 
Gutes Essen plus einen guten Wein dazu.
Oder im Sommer ab ins Cabrio und den Roadster brutal um die Kurven und Alpenpässe treiben. :)
 
Schaff' Dir mehr Zeit. Hört sich blöd an, ist es aber nicht.
Schon alleine die Möglichkeit sich seine Zeit einzuteilen reicht.
Sonst hat man dieses Hamster-Laufrad-Gefühl.

Ein bisschen Egoismus kann da Wunder wirken.
(Natürlich freundlich gemeinter Egoismus, nicht "Ich Ich Ich".)
 
Zurück
Oben Unten