Saarland Was macht Apple da nur...

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
...bzw. wie sieht der Plan für 2007 denn jetzt aus, von wegen die ersten dreißig Jahre waren nur der Anfang!?

Unter diesem Motto wird wohl das nächste Treffen am 16.04.2007 stehen. Wie immer im Glühwürmchen ab 18:00 Uhr. Ich freue mich jetzt schon auf einen regen Besuch, denn unsere Teilzeitschottin ist wieder in heimischen Lande und wird bestimmt etliches zu erzählen haben. Unter anderem auch, daß dort tief in Schottland auch tatsächlich Macs in Labors eingesetzt werden, wenn auch zahlenmäßig etwas unterlegen, aber das sind wir ja gewöhnt ;)

Ich habe mal eben in einen anderen schon etwas in die Monate geraten Thread geschaut. Dort finden sich noch ein paar Interessierte, die aber irgendwie den Faden verloren zu haben scheinen!? Vielleicht gelingt es die mal wieder zu aktiveren :D

Also was ist mit Euch Mephisto_, dpetri, eXiNFeRiS und Spaceranger, ab ins Glühwürmchen, wir warten auf Euch :)

Natürlich gilt mein Aufruf auch an die "alteingesessenen", sprich den harten Kern, der regelmäßig den Weg zu uns findet!

Gestern stieß ich mehr aus Zufall auf ein paar Jungs und Mädels, die ganz in unserer Nähe so richtig nette Sachen mit Macs machen. Diese Jungs und Mädels sind besser bekannt unter dem Projekt Muhvieh Länd und sitzen wohl nur ein Steinwurf von Dillingen weg (Siersburg, glaub ich erfahren zu haben!?). Vielleicht gelingt es uns die Brücke zu Jugendlichen zu schlagen, die wirklich was drauf haben und auch eine nette Zukunft als Hobbyfilmer oder -schauspieler haben - mal sehen, denn dieses Team ist wirklich noch verdammt jung und dürfen schon mit Macs arbeiten, wie ich diese Kids beneide ;)

Wir sehen uns, sind na nicht blind
Mirko
 
Just another Mac User

Soeben erreichte mich eine eMail eines MacUsers aus Neunkirchen. Durch ein zufälliges Google(n) ist er auf unsere Seite aufmerksam geworden. Er will beim nächsten Treffen dabei sein - wieder einer mehr :)

Also bis nächste Woche
Mirko
 
So...

... angemeldet für das Treffen haben sich:
- Martina
- Norman
- Rainer
- Ralf
- äh und ich bin auch da

Bis nachher im sonnigen Biergarten :cool:
 
Tach

so dann schreibe ich auch mal was als der Neunkircher!!!

Hihi,
also zu erst einmal danke für die nette Unterhaltung!!!

Besonders hat mir die Vielfalt der unterschiedlichen Anwender gefallen, sonst habe ich ja überwiegend mit Mac-Anwendern aus dem grafischen Handwerk zu tun!!

Ich werde mal schauen welche Antiquitäten ich für das nächste Treffen aus unserem Keller ausgraben kann!!!

Viele Grüße aus NK
Daniel
 
...sowassaublödesaberauch!!!!

Hallo SaarMutler,

hatte mir für heute Abend selbst einen anderen Termin eingebrockt. Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei...

Schöne Grüße

Uli:o
 
Hi Uli,

schade daß Du nicht kommen konntest. Wir haben da einen Neuzugang mit Ausblick auf mehr. Außerdem haben wir gestern mit 6 Teilnehmern zum ersten mal die PalmUser anzahlmäßig überboten :D

Bye
Mirko
PS: Endlich ein MacBook Pro in der Runde - Mist Bedarf ist schon wieder geweckt...
 
So,

der [noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html [/noparse] ist Online - endlich :)

Bis diesen Monat
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten