was mache ich mit den wma-dateien??

M

Michelco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich habe noch so eine Anfänger-Frage:
auf dem alten pc hatte ich - bei napster erworben - viele wma-dateien. Kann ich die irgendwie noch mit dem imac nutzen - evtl. in iphone integrieren?
Oder weg damit?
Danke für Infos!!
 
weiterlesen ;)

# Reads the following input formats: ..., WMA-1/2, ...
# Converts the above formats to ..., MP3, AAC, ...
 
wem ffmpegx zu kompliziert ist kann auch einfach EasyWMA benutzen.
 
oder flip4mac installieren! dann musste nichts machen
 
Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren -
hier sollts auch gehn
 
wenn ich mich hier mal dran hängen darf; ich habe das gleich Problem, löse es bislang immer mit ffmpegx. Allerdings finde ich das Pogramm etwas umständlich, ausserdem funktioniert es häufig nicht richtig.
Deswegen: könnte jemand eine idiotinnensichere ;) Anleitung posten, wie es mit flip4mac und Perian geht? Muss ich die Dateien dafür mit Quicktime öffnen oder geht es über Itunes?
Danke schonmal!
LaAlemana
 
Naja, Perian und Flip4Mac sind doch nur Codec-Packs für den Quicktime-Player, damit der die gewünschten Daten abspielen kann. Mit iTunes fängst du wohl leider nicht viel an in dem Zusammenhang.
 
Schade - ich hatte schon gedacht, es gäbe eine einfache Möglichkeit...
Danke trotzdem,
LG
 
Zurück
Oben Unten