Was läuft nativ auf Intel Macs?

Diskutiere mit über: Was läuft nativ auf Intel Macs? im Andere Forum

  1. nysosym

    nysosym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.11.2006
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin total begeistert von der Community. :D
    Ich selber besitze noch keinen Mac, ich will mich noch etwas informieren (deshalb auch dieser Thread). Ein Macbook mit C2D und 2GB Ram sind aber schon "vorbestellt" ;) .

    Nun zu meinem eigentlichen Wunsch, könntet ihr bitte jede Software hier auflisten (soweit bekannt) die bereits nativ auf den intels unter OSX läuft?

    Ich wäre euch zu höchsten Dank verpflichtet, falls es so einen Thread bereits gibt, darf dieser durchaus gelöscht werden.
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    ist das dein ernst?
    das wird ne lange liste ;)
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Es ist einfacher aufzulisten, welche Software noch NICHT als UB verfügbar ist. Und ganz oben auf der Liste steht auf jeden Fall Adobe Creative Suite (bis auf Acrobat 8, ist bereits UB).

    Einfacher ist es, wenn du sagst was du für Software nutzen willst. Deine Frage so zu beantworten, wie du es wünscht wäre der totale Thread-Overkill :)
     
  4. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Safari
    Mail
    iTunes
    iLife '06
    Adressbuch
    iCal
    Quicktime
    :p

    Es ist wirklich besser aufzulisten, was noch nicht Universal ist.
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Willkommen im Forum. Am besten Du benutzt als erstes immer die Suche hier im Forum. Deine Frage hatten wir schon öfter.

    Hier ist die Liste von Apple: http://guide.apple.com/universal/
     
  6. aerric

    aerric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    02.01.2006
    ja ist ein sinnloser thread. also weg damit!

    Sagen wir es so: alles was du brauchst gibt es UB. Alles was es nicht UB gibt geht mit Rosetta ;)

    warte doch erstmal bis du dein MB hast, dann wirst du sehen was Sache ist
     
  7. nysosym

    nysosym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.11.2006
    Wow, tut mir Leid. Gut zu wissen das es bereits so gut wie alles gibt. :D

    Schon jemand eine Ahnung, wann die Adobe Suite für Intel kommt? Weil ich diese für meine berufliche Zukunft unbedingt benötige. Die Möglichkeit über Rosetta ist mir bekannt, aber viel zu langsam und Speicherintensiv.

    Danke.
     
  8. xoxox

    xoxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    08.09.2006
    Bitte mal die Suchfunktion benutzen.
    Zu Adobe wurde schon soviel geschrieben...
     
  9. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2004
    Auf der Adobe Seite stehe auch Infos über die UB Versionen.
     
  10. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Katzen laufen nativ auf nem Mac. Dazu würd ich ihn aber vorher zuklappen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - läuft nativ auf Forum Datum
Viewer auf zweitem Monitor geht nicht (Final Cut Pro)!!! Andere 08.11.2016
Programm auf Terminal ausgeben Andere 21.10.2016
iBooks Author Widget funktioniert auf iPad nicht Andere 05.10.2016
Netflix auf dem Mac Andere 24.08.2016
MAIL: Postfach auf iPad und iPhone (Emails verschwinden) Andere 09.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche