Was kommt zur WWDC 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts safari3 auch schon auf deutsch?
oder bleibt mein safari deutsch, wenn ich beta3 installiere?
 
buuhuum dann warte ich lieber noch. danke für die antwort!
 
Sagt mal Jungs...
Ist euch das mit dem Blender erst heute aufgegangen, oder wie? :confused:



Im übrigen fand ich die letzte Leopard-Keynote noch viel schlechter.
Aber ich stelle mich jetzt ein weiteres Mal auf ein neues gegen die vorherrschende Meinung: :D

Ich halte es für möglich, dass uns (mich zumindest ;) ) Leopard noch positiv überraschen wird.

Vielleicht sogar deutlich besser als Tiger. Und damit meine ich wahrlich nicht die neuen Animationseffekte und Transparenzen. Wenn - ja wenn - Apple seine Hausaufgaben bei Spotlight und im Finder gemacht hat... Ich will es erstmal selbst ausprobieren, bevor ich urteile.

Sicher, sicher. Aber dann hätte Jobs das mal erzählen sollen, anstatt olle Kamellen aufzuwärmen.
Ich sehe ja selbst viel Bedarf für Nachbesserungen einiger grundlegender Funktionen in OS X Tiger (siehe meine diversen früheren Posts im Laufe der Zeit). Aber wenn es die geben sollte: Warum erzählt er nichts darüber? ...vielleicht ist es ihm zu peinlich, "Nachbesserungen" zuzugeben?
 
Cooler Bug in Safari 3.0:
Wollte gerade auf auf ebay.de, dort wurde mir höflich mitgeteilt, dass ich Safari 1.0 verwende und doch bitte ein Update auf Firefox machen soll :D

bild1ns9.png
 
viellt. kommen die neuen imacs morgen, also am dienstag???

glaube ich nicht (mehr), es wird hardwaremäßig schon länger zurückgefahren. ich denke dass dieses jahr noch neue geräte kommen werden, aber den zeitpunkt kann niemand sagen.

wie gesagtm ich hatte mir eine entscheidungshilfe zu dem macmini/cube2/imac gewünscht. macbook und macbookpro sind für mich kein thema.

ich werde warten wenn gar nix kommt, dan zumindest leo kaufen um uptodate zu sein.

doc
 
Hm, im neu designten Apple Store sind die iPods nun prominenter dargestellt als die Macs...
 
Die diesjährige Keynote ist für mich die schlechteste die ich mal erleben durfte.
Absolut keinen Höhepunkt, sogar manchmal langweilig. Anstatt dass ich bei jedem der 10 tollen Features die Steve vorstellt mich freue, musste ich schon eher stöhnen. Das einzige was nählich wirklich neu ist, ist der Finder und Quick Look.
Design ist mir zwar sehr wichtig, aber ob die Leiste nun transparent is oder net (fand weiß übrigens besser) ist mir sowas von Schnuppe. Und das Dock ist auch nix besonders. Das soll ein "Top Secret" Feature sein?? Ich find's lächerlich...
Seit diesem Top Secret Gedöhnse dachte ich immer an etwas komplett neues, was unglaubliches und richtig viel Innovation und nun aufgewährmter Kaffee.
Das beste ist noch der Safari Browser für Windows (Scherz!)
Warum muss der für Windows kommen, warum hat die Beta soviele Bugs dass ich sie auf beiden Dosen noch nicht mal eine Minute fehlerfrei betreiben kann, und was bitteschön ist an dem Browser nun so innovativ wie Apple doch predigt. "Der beste Browser der Welt" Da kommt mir nur ein LOL hervor.
Das Redesign der apple.com Webseite ist heute wahrlich das schönste, denn die ist wenigstens stylisch und viel übersichtlicher.

mfg Scorp
 
Nach dem ich ne Weile in Ruhe das genau betrachtet habe, find ich dass die Transparenz der Leiste und sonst das ganze Design optisch völlig vorteilhaft und intuitiv ist.

Je länger ich betrachte desto besser finde ich das Ganze.
Es ist natürlich relativ viel auf einmal.

Das aktive Fenster kommt dadurch so richtig schön nach Vorn.
 
Das beste ist noch der Safari Browser für Windows (Scherz!)
Warum muss der für Windows kommen

Aus Nächstenliebe wird Apple das nicht machen.

Mögliche Gründe:

- Webseiten-Betreiber sollen indirekt gezwungen werden, ihre Webseiten Safari-kompatibel zu machen (werden sie müssen, wenn Safari Marktanteile ergattert)

- Apple will einfach aus Prestige-Gründen einen hohen Browser-Marktanteil

- Safari für Windows soll Winusern die Bedienung von OS X Apps schmackhaft machen und zum Switch animieren

- Apple plant irgendwelche Internet-basierten Dienste/Programme, die nur in Safari laufen werden

- etc.

Reine Spekulation von mir. Ich weiß es nicht. Aber irgendwelche Gründe werden sie schon haben, Safari für Win anzubieten.

warum hat die Beta soviele Bugs dass ich sie auf beiden Dosen noch nicht mal eine Minute fehlerfrei betreiben kann

Welchen Teil von "Beta" hast Du nicht verstanden?:confused:
 
Was seit ihr alle so pessimistisch u. mürrisch?
 
Aus Nächstenliebe wird Apple das nicht machen.

Welchen Teil von "Beta" hast Du nicht verstanden?:confused:

Sorry das kann man ehrlich keine Beta Version nennen. Das ist ein halbes Programm. Nichts weiter. Vielleicht Alpha aber nicht Beta. Der Browser ist einfach ein Witz und für Apple einfach nur schädlich. Hätten sie lieber noch weiter daran gearbeitet und dann ALS Beta veröffentlicht.
 
Sorry das kann man ehrlich keine Beta Version nennen. Das ist ein halbes Programm. Nichts weiter. Vielleicht Alpha aber nicht Beta. Der Browser ist einfach ein Witz und für Apple einfach nur schädlich. Hätten sie lieber noch weiter daran gearbeitet und dann ALS Beta veröffentlicht.

Echt so schlimm? Sorry, wusste ich nicht. Muss ich mir mal runterladen und antesten. Oder lieber nicht?
 
Nu komm Onkel Ho!
Ich weiß was Beta heißt. Und das heißt ganz sicher nicht, das man da ein Programm hat was quasi nicht läuft, nur die Hälfte darstellt und immer abstürzt.
Wenn du die Halo 3 Beta kennst, dann weißt du was Beta's sein können. Und gerade von Apple hätte ich so einen Schrott nicht erwartet.
Falls nun außerdem schon viele diesen Safari hier ausprobieren, macht Apple meiner Meinung nach einen Switch überhaupt nicht "schmackhaft", sondern schreckt eher ab.

Ich habe einfach immer mehr das Gefühl, dass nicht nur Windows so sein will wie Mac OS X sondern auch umgekehrt....ob bei den Spielen von EA Games, oder bei den einheitlichen Programmen, bei den Fehlern und sogar beim Design.......
 
Aus Nächstenliebe wird Apple das nicht machen.
Mögliche Gründe:

- Apple plant irgendwelche Internet-basierten Dienste/Programme, die nur in Safari laufen werden
Hat Apple doch deutlich heute so gesagt:

Widget-ähnliche Anwendungen, die auf dem iPhone laufen.
In Safari.
Den Rest kannst du selbst zusammenzählen. ;)
(Adobe Flex, Microsoft Silverlight)

Ich habe einfach immer mehr das Gefühl, dass nicht nur Windows so sein will wie Mac OS X sondern auch umgekehrt....ob bei den Spielen von EA Games, oder bei den einheitlichen Programmen, bei den Fehlern und sogar beim Design.......
Bei den Fehlern sicher nicht ;)
Und es ist doch völlig klar: Wenn Apple nicht adäquate Alternativen oder dieselben Anwendungen anbieten kann, dann wird OS X für Switcher nicht interesssant.
Durch Spiele und einheitliche Programme wird's das aber.
 
Echt so schlimm? Sorry, wusste ich nicht. Muss ich mir mal runterladen und antesten. Oder lieber nicht?

Doch, lade dir den Browser bitte runter um dir selbst ein Bild zu machen. Ich finde den optisch ansprechend, aber funktionieren tut er nicht wirklich.
Liebendgern das Apple bei den Browsern mitmischt, jedoch schreckt -wie hier schon erwähnt- der Browser ab.

P.S. Ich meine die Version für XP! Die für mac habe ich nicht getestet.
 
Hm, komisch, bei mir funktioniert Safari 3 bisher tadellos. Also nicht spürbar anders als die 2. Nur halt z.B. mit einer in meinen Augen sehr tauglichen neuen Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten