Was kommt am 1.4.2005

weebee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
39
Einige von uns haben ja einen Gutschein bekommen, der zum 31.3. ausläuft. Bisher war's bei solchen Aktionen meist so, dass danach irgendwas neues kam. Aber was ist es diesmal? Die iBooks wären dran, aber was kann Apple an denen noch verbessern, der Abstand zu den Powerbooks ist jetzt schon sehr klein.

Oder iMacs? Wären ja auch fällig. Aber auch hier sind die thermischen Probleme ja noch problematisch. Da kann ich mir schlecht schnellere und wärmere Prozessoren vorstellen.

Oder doch schon Tiger?
 
am 1.4. kommt nix neues. Da hat meine Mutter Geburtstag und das ist nix neues ;)

Das weiss ich schon lange...
 
Aprilscherz? :D
Nein, meine Probezeit läuft da ab... :cool:
Und Apple bringt nix ;)
 
was soll da neues kommen?
also mit tiger rechne ich wenn überhaupt juni/juli
(bis dahin hab ich auch das nötige kleingeld für mein 15" PB und 23"CD bereit =)
 
Ich fange am 01. April mit meinem neuen Job an = mehr Geld für Technikspielzeug - YEAH! ;-)
 
Sam Lowry schrieb:
Ich fange am 01. April mit meinem neuen Job an = mehr Geld für Technikspielzeug - YEAH! ;-)

ich schließe mich an. am 01.04.05 einen neuen job und bald geld für meinen ipod...

Gruss
Markus
 
Der 01.04.05 ist ein Freitag. Neues gibt's bei Apple idR dienstags oder ab und zu montags. Ist doch ganz normal, dass man solche Gutscheine zeitlich begrenzt. In den Mails steht glaub ich sogar nur "14 Tage nach Erhalt der Mail". Da würd ich mal überhaupt nix vermuten.

Was anderes ist es höchstens, wenn bestimmte Produkte über bis zu einem gewissen Zeitpunkt stark reduzieren würde. Zum Beispiel gabs vor der Vorstellung der neuen Displays im Sommer einen Riesenrabatt auf Displays beim Kauf zusammen mit einem Powermac, wenn ich mich recht erinnere.

Aber generelle Gutscheine würd ich nicht als Anlass von Spekulationen nehmen.
 
am 1. april kommt der aprilscherzmann und wenn du nicht artig warst bekommst du keinen...

äh ne das war ja der andere...
 
weebee schrieb:
Einige von uns haben ja einen Gutschein bekommen, der zum 31.3. ausläuft.

die gutscheine gabs hauptsächlich um die Quartalszahlen zu pushen.

momentan warten viele user mit nem Kauf, weil sie tiger mit dabei haben wollen (ist bei mir jedenfalls so).

meine schätzungen:
tiger wird auf der wwdc (Anfang Juni) vorgestellt
powermac/iMac speedbumps gibts kurz vor der wwdc
richtig spannend wird, was mit dem eMac passiert. wenn der nur eingestellt wird, dann entsteht da ne ganz schöne lücke im low-cost-bereich.
 
Laut think secret soll Tiger, neue iMacs und neue eMacs vorgestellt werden.

Tiger soll am 1.April vorgestellt werden und am 15. ausgeliefert werden.
 
Wollte ich auch gerade schreiben; Du warst schneller.
 
pi.tie schrieb:
Laut think secret soll Tiger, neue iMacs und neue eMacs vorgestellt werden.

Tiger soll am 1.April vorgestellt werden und am 15. ausgeliefert werden.

Fein, denn wird am 15.04.05 der Aprilscherz, den ThinkSecret zum 01.04. geliefert hat, ausgeliefert...

Auf jeden Fall werden sie die Lacher auf ihrer Seite haben...

Solche Meldung kann nur ein Scherz sein! Ich glaube da, dass Tiger ca. im Juni das "Licht der Welt" erblickt...
 
Tobfun schrieb:
[…]Solche Meldung kann nur ein Scherz sein! Ich glaube da, dass Tiger ca. im Juni das "Licht der Welt" erblickt...
Naja, nachdem wohl Final Cut Pro 5 auf der NAB vorgestellt werden soll, muss Tiger etwa zeitgleich kommen, da sich wohl kaum jemand eine Software kaufen wird, die erst auf dem System laufen wird, das 2 Monate später erhältlich ist. :D
 
An meinem Geburtstag kommt Tiger? *__*

Toll :)
 
Man müsste einen Fachmann fragen, der das aktuelle Build von Tiger besitzt und benutzt und so eventuell Auskunft über den Entwicklungsstand (verbleibende Bugs usw.) geben kann - so jemand sollte realistisch einschätzen können, ob Tiger am 1. April vorgestellt werden könnte.
 
Dreischlaf schrieb:
Man müsste einen Fachmann fragen, der das aktuelle Build von Tiger besitzt und benutzt und so eventuell Auskunft über den Entwicklungsstand (verbleibende Bugs usw.) geben kann - so jemand sollte realistisch einschätzen können, ob Tiger am 1. April vorgestellt werden könnte.

k010.gif



..............
 
Hi,

weis jemand zufällig ob der 1-April-Brauch wie wir in kennen in den USA überhaupt populär ist ???

Wäre mir da nicht so sicher !

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

weis jemand zufällig ob der 1-April-Brauch wie wir in kennen in den USA überhaupt populär ist ???

Wäre mir da nicht so sicher !

Grüße,

Flo

Ja gibts und ist bekannt:

In America April Fool's Day is not as well know as Christmas or the Fourth Of July but people still know about it. People play jokes like taking the filling out of the Oreo cookie and putting tooth paste in instead. Sometimes teachers say that we have a big test today. Then a few minutes later they would say April Fools. Some other things that people might do is they might say that their car wheel has gotten a hole in it. Then after the person came back they would say April Fool's.
 
Imho ist es "hahnebüchern" dass Tiger am 01.04. vorgestellt werden soll und zwei Wochen später dann im Verkauf ist. Das halte ich für unrealistisch wenn man die Tiger Build-Meldungen in den verschiedenen News Seiten verfolgt.



Was soll der Mist? :rolleyes:


Gruss

Retrax
 
Am 01.04. startet das neue Geschäftsquartal, deswegen wird der Gutschein nur bis zum Ende dieses Abrechnungszeitraums anerkannt (schätze ich zumindest mal).

Ren
 
Zurück
Oben Unten