Was kann man mit iSight alles machen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von faltho, 23.05.2006.

  1. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.03.2005
    So, seit heute bin ich auch MacBook Pro Besitzer, ohne Fiepen dafür mit warmen Oberschenkeln ;-)

    Was ich mich gefragt habe ist, welche Programme nutzen iSight bzw. was kann man damit anstellen außer ein Benutzerbild zu schießen, alberne PhotoBooth Bilder zu machen, iChat und hoffentlich bald Skype mit Videofunktion zu nutzen?

    Ich dachte so an Videoüberwachung der Wohnung via Internet, Videokameraersatz fürs Wohnzimmer etc.

    Ich suche nicht super innovative Ideen sondern (sinnvolle) Anwendungen, die es bereits gibt.
     
  2. airprime

    airprime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    mittels hack dich anschauen :) lol
     
  3. Appler91

    Appler91 Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Videoüberwachung fänd ich auch gut
     
  4. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Wieso Hack? - Da brauchst du doch nur iMovie für zu starten ;)
     
  5. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    #



    Also ich habe mit den verschiedenen Effekten super spass:-D

    BTW: meines wird nicht einmal warm :D
     
  6. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.03.2005
    @shorty: Spaß haben meine Freundin und ich damit auch, aber wie lange und wofür ist die Kamera dann noch gut?

    Interessant finde ich, das Dein Book nicht warm wird
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    homevideoz :O
     
  8. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Na ja für mich ist die Isight nur ein nettes Gimmick, also wenn meine beste Freundin zu besuch ist geht das immer ordentlich rund, aber ansonsten ist sie nur " nice to have"

    Mein Book fiept nicht und ich habe es seit heute 13 Uhr an, es wird nicht heiß.

    Absolut genial ich habe das Book auf meinen Oberschenkeln liegen und es ist etwas wärmer als mein Ibook G4 12"
     
  9. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    ich habe gerade gestern das Programm "Gawker" entdeckt...freeware... damit lassen sich schnell und gut Zeitraffer-Aufnahmen machen... glaub auch eine Sharing-Funktion (ähnlich Webcam) ist dabei...

    Simu
     
  10. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...