Was kann man austauschen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von coolmailas956, 06.02.2007.

  1. coolmailas956

    coolmailas956 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2006
    Was kann man beim iMac austauschen?(ram festplatte,wifi.karte usw.)
     
  2. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2005
    :eek: :eek: :eek: :eek: Häää :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    690
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Beim ersten iMac G5 konnte man das Gehäuse noch einfach öffnen und auch die Festplatte einfach wechseln. Soweit ich weiß, geht das seit den späten G5 iMacs bis zu den aktuellen nur noch durch komplizierte Komplettzerlegung des Rechners. Und dabei dürfte auch die Garantie erlischen.

    Was man bei allen iMacs sehr einfach aufrüsten kann ist der Arbeitsspeicher, der hinter einer Klappe unten am Gehäuse sitzt.
     
  4. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2006
    ...von mir aus sogar das Netzkabel...
     
  5. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Tastatur, Maus, Ram, den kompletten iMac, was willst du eigentlich tauschen und warum ?
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Mit etwas Geschick und dem richtigen Werkzeug kannst Du so ziemlich alles austauschen.
    der eMac_man
     
  7. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2006
    ...ist auf Dauer aber langweilig. Versuch´s mal mit aufrüsten...
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Ich an seiner Stelle würde auch erst einmal mit Mac arbeiten. Vor lauter Bastelei und "Pimperei" wissen manche vielleicht gar nicht, wozu ihr Mac so gut ist. ;)
    der eMac_man
     
  9. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Meine Meinung, da iss nix zum austauschen, funktioniert und gut iss !!!
     
  10. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Och Leute hier gehts doch nicht um "Pimperei" sondern um evtl. erforderliche Erweiterungen. Kein Mensch würde sich den iMac kaufen wenn man die Grundausstattung mit 512MB Ram nicht erweitern könnte. Ich glaube dem Threadersteller ging es nicht um Basteleien ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen