Was kann imovie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von puethaghorhas, 19.05.2006.

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo,

    möcchte mich mal mit imovie ein bisschen mehr auseinandersetzen, wofür ich aber auch ein bisschen Motivation brauche. das einzige, was ich mir denke ist: was kann man eigentlich alles mit imovie machen? Gibt es da so ein paar Videos oder andere Dinge, die einem ein wenig inspirieren? Was habt ihr schon damit gemacht??? LINKLINKLINK???????
    Sage schonmal jetzt danke und hoffe auf viele Antworten
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hat jemand nen Link zu der letzten Keynote? Da wurde das doch vorgestellt
     
  4. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    ja das kenne ich doch schon aber ich will mal etwas von den Leuten hier sehen, um zu wissen, was man schaffen kann und nicht die Entwickler...oder die die dafür bezahlt werden...
     
  5. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Also wenn Du keine Motivation hast dann können wir Dir auch nicht helfen :cool:
    Versuche doch mal einfach ein paar Clips aus dem Netz zu laden und dann probier halt mal :D Ich mache immer gerne mal ein paar "Männer" Filme mit solchem Material ;) oder nimm mit Deiner Digi Cam ein paar Impressionen aus Deinem Alltag auf (ich habe meine Clips von der vergangenen Musikmesse hier in Frankfurt, zu nem kleinem Filmchen verarbeitet).
     
  6. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    nein so meine ich das nicht mit Motivation...ich möchte nur nicht ewig rumprobieren, weil ich etwas bestimmtes vor augen habe, was ich dann nicht verwirklichen kann...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann imovie
  1. TiSchel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    152
    TiSchel
    26.07.2016
  2. coke.42
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
    coke.42
    20.11.2013
  3. dive
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927
    dive
    28.10.2013
  4. DerNamenlose10
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    416
    blue apple
    02.07.2013
  5. Apfelgruen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
    Apfelgruen
    17.01.2011